Junge Liebe: Jaden Smith bestätigt Beziehung zu Kylie Jenner

Jaden Smith hat sich über seine Beziehung zu geöffnet Mit den Kardashians Schritt halten Star Kylie Jenner zum ersten Mal.

Der verliebte Teenager, der 14-jährige Sohn von Schauspielern Will Smith und Jada Pinkett-Smith Sie beschrieb ihre Romanze als 'ziemlich großartig'.

'Sie ist eine meiner besten Freundinnen', sagte der junge Rapper in einem Interview über seine angehende Modelliebe. „Ich war in LA, wir haben alle rumgehangen.



'Dann ging ich nach New York und sie kam auch, dann kam sie hierher und überraschte mich, das ist also ein ziemlicher Baller.'

Das Karate Kid Die Bestätigung des Schauspielers für ihre blühende Romanze kommt nach der 15-jährigen Kylie, Kim Kardashian 's Halbschwester, wurde bei a . gesichtet Justin Bieber Konzert in London im März, wo Jayden als einer der Vorbands auftrat.

Am selben Wochenende war das junge Paar gemeinsam an verschiedenen Orten in der Hauptstadt unterwegs. Eines Abends Jadens Vater, Männer in Schwarz Star Will Smith begleitete das Paar zum Top-Sushi-Restaurant Nobu. Sie genossen auch ein Solo-Dinner in Covent Garden und ein zurückhaltendes Mittagessen im Café Nero.

Es sind nicht nur Jaden und Kylie, die Zeit miteinander verbracht haben. Ihre beiden berühmten Familien haben sich bei zahlreichen Gelegenheiten gekreuzt. Kylie wurde mit Jadens jüngerer Schwester gesehen Willow Smith in einem Spielzeugladen in New York im Februar. Kylies ältere Schwester Kendall, 17, hat Jayden als „kleinen Bruder“ beschrieben.

Jaden tritt in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern. Seine Musikkarriere wurde angekurbelt, als er bei . mitwirkte Sag niemals nie mit Justin Bieber. Jaden wird wieder auf unseren Bildschirmen zu sehen sein, wenn er neben seinem Vater in der Hauptrolle spielt Nach Erde , ein Science-Fiction-Epos, das im Juni erscheinen wird.

Über seine Pläne für die Zukunft blieb er vage. In den nächsten Monaten sagte er, er würde 'abhängen und die CoolTape Band 2 [sein neues Album], vielleicht nach Italien gehen, und ja, einfach coolin' es.'



WIR SIND EMPFEHLEN