YouTuber PewDiePie heiratet Marzia Bisognin in einer aufwendigen Zeremonie in London

YouTuber PewDiePie hat seine langjährige Freundin Marzia Bisognin geheiratet London , am achten Jahrestag des Tages, an dem sie sich trafen. Der schwedische Vlogger – mit bürgerlichem Namen Felix Kjellberg – und seine italienische Braut haben am Montag im Temperate House in Kew Gardens den Bund fürs Leben geschlossen.

Das Paar gab am Dienstag seine aufregenden Neuigkeiten in den sozialen Medien bekannt und teilte die ersten Fotos von seinem großen Tag. Felix schrieb: „Wir sind verheiratet!!! Ich bin der Glücklichste, den ich sein kann. Ich bin so glücklich, mein Leben mit dieser erstaunlichen Frau zu teilen.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wir sind verheiratet!!! Ich bin der Glücklichste, den ich sein kann ♥️ Ich bin so glücklich, mein Leben mit dieser erstaunlichen Frau zu teilen.



Ein Beitrag geteilt von PewDiePie (@pewdiepie) am 20. August 2019 um 4:40 Uhr PDT

YouTuber PewDiePie hat am Montag in London Marzia Bisognin geheiratet

In der Zwischenzeit gab Marzia bekannt, dass ihr Hochzeitsdatum für sie ein ganz besonderes war, da es seit dem Tag ihrer ersten Begegnung acht Jahre her ist. „Gestern, den 19. August – nach genau 8 Jahren, seit wir uns kennengelernt haben – haben wir mit unseren engsten Freunden und Familie unsere Hochzeit gefeiert. Es war der schönste Tag, den ich für immer schätzen werde. Ich bin so dankbar für all die Leute, die sich die Zeit genommen haben, an der Veranstaltung teilzunehmen und uns geholfen haben, unsere Hochzeit zu feiern.'

GALERIE: Die bisher schönsten Promi-Brautkleider des Jahres 2019

Sie fügte hinzu: „Ich habe das Gefühl, der glücklichste Mensch zu sein und ich bin so voller Liebe. Unglaublich begeistert, Felix für den Rest unseres Lebens meinen Mann nennen zu können.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Marzia Bisognin (@itsmarziapie) am 20. August 2019 um 4:40 Uhr PDT

Das Paar teilte seine Hochzeitsfotos auf Instagram

Die schönen Fotos des Paares zeigen, dass Felix zur Hochzeit einen schwarzen Anzug und ein Hemd trug, während Marzia ein elegantes langärmeliges Ballkleid mit einem ungewöhnlichen Schößchenbund trug. Die 26-Jährige trug ihr blondes Haar halb hoch, halb runter und fügte einen bodenlangen Schleier hinzu, um den Look zu vervollständigen.

MEHR: 10 der einzigartigsten Hochzeitsorte in London

PewDiePie ist mit fast 100 Millionen Abonnenten einer der beliebtesten YouTube-Ersteller der Welt. Er lernte seine Influencer-Braut online kennen, und sie begannen zunächst eine Fernbeziehung, da sie in Italien lebte, während er in Schweden lebte. Nachdem sie zusammen in Schweden gelebt und dann nach Italien gezogen sind, haben sie sich schließlich in Brighton niedergelassen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN