Zac Efron spricht über einen Vergleich mit Saved by the Bell's Zack Morris

Zac Efron löste bei seinen Fans einen Social-Media-Rausch aus, als er Anfang dieses Jahres gebleichtes blondes Haar debütierte. Die mattierten Spitzen des Schauspielers im Stil der 90er Jahre sahen ihn bald von vielen mit verglichen Mark Paul Gosselaar 's Von der Glocke gerettet Charakter Zack Morris, der eine ähnliche Frisur hatte.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

>  <br></p><br /><div class="embeded-video"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/bk_TIg3chkk?modestbranding=1" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe></div> <br /><blockquote style="text-transform: capitalize;font-size: 20px; padding: 10px;"><a href="/how-light-room-with-low-ceilings">Beleuchtung für Wohnzimmer mit niedriger Decke</a>
</blockquote><p class= Zac Efron wurde mit dem verglichen Von der Glocke gerettet Charakter

Jetzt hat der 28-Jährige enthüllt, dass er die Vergleiche schmeichelhaft findet und die ikonische TV-Figur als 'meinen Helden' bezeichnet.

Der Schauspieler gab auch bekannt, dass er seine Haare ursprünglich für seine Rolle im kommenden Film gefärbt hat Baywatch , aber dass er die Farbe länger als geplant beibehielt, als er dachte, er müsste einige Szenen nach der Produktion neu drehen.

wie man weiße wäsche wäscht

'Ich dachte, ich hätte in den nächsten Wochen zusätzliche Fotografie, also habe ich sie einfach behalten', sagte er Unterhaltung heute Abend . 'Und ich habe gerade mit den Produzenten gesprochen und sie sagten, dass ich etwa ein Jahr lang nichts neu drehen muss, also habe ich es einfach ohne Grund.'

>  <br></p><p class= Der Schauspieler debütierte sein neues 'Do während eines Besuchs in einer Vorschule'

Zac enthüllte zum ersten Mal seinen neuen Haarschnitt, als er Fotos von seinem Besuch in einer Vorschule veröffentlichte , in dem er zum ersten Mal mit dem gebleichten Look gesichtet wurde.

wie man betonfarbe aufhellt

GALERIE: PROMIS, DIE IHR FITNESSSPIEL FÜR EINEN FILM VERBESSERT HABEN

Es waren arbeitsreiche Monate für den Star, der nicht nur für seinen neuen Film wirbt Mike und Dave brauchen Hochzeitstermine , hat aber fleißig gefilmt Baywatch , in dem er die Hauptrolle spielt Dwayne Johnson .

Um sich für die Rolle fit zu machen, Zac hat sein Trainings- und Trainingsprogramm ernsthaft verbessert , und ließ die Pulse höher schlagen, als er am Set seinen muskulösen Körper enthüllte.

>  <br></p><blockquote style="text-transform: capitalize;font-size: 20px; padding: 10px;"><a href="/concrete-slab-construction-how-build-high-quality-slabs">wie viel sind 10 yards beton</a>
</blockquote><p class= Zac hat ein beeindruckendes Trainingsprogramm absolviert, um sich fit zu machen Baywatch

Das High School Musical star hat seinen 16,7 Millionen Instagram-Followern zuvor einen Einblick in seine zermürbende Routine gegeben, die harte Übungen wie das Reifenwechseln beinhaltet. In der Bildunterschrift eines Fotos gestand Zac, dass er „monatelanges Training für diesen Moment“ absolviert hatte, als er mit den Dreharbeiten begann.

Der Schauspieler ging auch zu Twitter, um seine strenge gesunde Ernährung zu teilen, und gab zu, dass er sich einer Zucker- und Kohlenhydrat-Entgiftung unterzogen hatte. ' 9 Tage absolut null Kohlenhydrate & Zucker . Nur mit Bio-Gras gefüttertes Protein aus Freilandhaltung und Bio-Blattgemüse“, schrieb er und fügte hinzu, dass „dies zu einem Cheat Day mit einer beeindruckenden Speisekarte führte“. 'Ein Steak verschlungen, 4 Beilagen Kartoffeln/Gemüse, Macncheese, 3 Desserts, Brot/Butter, Ziegelstein oder Käse und Kaviar', schrieb er.

WIR SIND EMPFEHLEN