Alles, was Sie über Ross Kemps Familie wissen müssen, von Frau Renee O'Brien bis zu seinen vier Kindern

Ross Kemp hat sich durch seine Schauspielrollen sowie seine investigative journalistische Arbeit in Shows wie Ross Kemp über Gangs und Ross Kemp: Extreme Welt unter anderen.

Und jetzt ist der 55-jährige BAFTA-Gewinner Louis Theroux um sein Geld kämpfen und erscheint in einer brandneuen Dokumentation Großbritanniens Tiger Kings: Unterwegs mit Ross Kemp auf ITV, um die Großkatzenindustrie in Großbritannien zu erkunden.

MEHR: Ross Kemp enthüllt ein rührendes letztes Gespräch mit der verstorbenen Dame Barbara Windsor



Wenn er jedoch nicht in seinen beliebten Dokumentarfilmen mitspielt, ist Ross mit seiner Frau Renee O'Brien und seinen vier Kindern zu Hause in Berkshire zu finden. Möchten Sie mehr wissen? Hier ist alles zu wissen...

Player wird geladen...

UHR: Ross Kemp erinnert sich an ein bewegendes Abschlussgespräch mit Dame Barbara Windsor

Ross Kemps erste Frau Rebekah Brooks

In den späten 90er Jahren begann Ross, sich mit der Journalistin Rebekah Wade zu verabreden, die damals für die inzwischen verstorbene . arbeitete Nachrichten aus aller Welt . Das Paar verlobte sich 1996 und heiratete 2002, zu diesem Zeitpunkt war Rebekah die Herausgeberin von Die Sonne . Leider war die Ehe nicht von Dauer und das Paar wurde 2009 offiziell geschieden.

MEHR: Ross Kemp überrascht die Fans, nachdem er nach einer Kontroverse den zweiten Coronavirus-Dokumentarfilm angekündigt hat

MEHR: Ross Kemp legt seltene Geständnisse über die Vaterschaft ab und enthüllt das süße Opfer, das er für seinen Sohn bringt

Ross-Kemp-und-Rebekah-Bäche

Ross und Rebekah Wade waren sieben Jahre verheiratet

Ross Kemps zweite Frau Renee O'Brien

Im Jahr 2012 heiratete Ross seine zweite Frau, die Australierin Renee O'Brien, und das Paar ist bis heute glücklich verheiratet. Die Familie hält ihr Privatleben gerne privat, und über Renee ist wenig bekannt. Allerdings hat der vierfache Vater in der Vergangenheit kurz über diese Frau gesprochen.

Während er über seinen intensiven Drehplan sprach, wurde der ehemalige EastEnders Schauspieler offenbarte seine Schuld, seine Familie verlassen zu haben. Er sagte Metro Online : „Schuld, ich denke, das gehört dazu. Aber ich glaube, meine Frau kannte mich nicht wirklich aus meinen Seifentagen […] Als wir [er und Renee] zusammenkamen, dachte sie nur, ich sei ein mürrischer alter Glatzkopf wie in einer Bar – und sie ist heute habe ich wahrscheinlich recht damit, ich bin immer noch ein mürrischer alter kahlköpfiger kerl in einer bar.'

ross-kemp-und-frau-renee

Ross heiratete Renee im Jahr 2012

Ross Kemps Kinder

Nach seiner Scheidung von seiner ersten Frau Rebekah begrüßte Ross sein erstes Kind, einen Jungen, mit seiner Partnerin und ehemaligen Maskenbildnerin Nicole Coleman. Seit seiner Heirat mit Renee hat der Dokumentarfilmer drei weitere Kinder bekommen.

Das Paar teilt sich den 2015 geborenen Sohn Leo und die 2017 geborenen Zwillinge Ava und Kitty. Bei der Geburt seiner Zwillingsmädchen postet der verliebte Vater ein entzückendes Bild von ihm, das die Neugeborenen hält und schreibt: 'Meine Mädchen und ich.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN