American Murder: The Family Next Door: Chris Watts Reaktion auf den Dokumentarfilm enthüllt

Es scheint, dass alle über den schockierenden neuen Dokumentarfilm von Netflix diskutiert haben. Amerikanischer Mord: Die Familie von nebenan, die die schrecklichen Morde an Shanann Watts und ihren beiden Töchtern Bella und Celeste durch ihren Ehemann und Vater untersucht, Chris Watts.

LESEN: American Murder: The Family Next Door – was ist mit Chris Watts ehemaligem Liebhaber passiert?

Chris hat seine schwangere Frau und zwei Töchter ermordet nach einer Affäre mit einer anderen Frau. Er gab die Morde zu, nachdem er zunächst behauptet hatte, seine Familie sei spurlos verschwunden, und dann behauptete er, Shanann habe ihre Töchter ermordet und er habe sie als Vergeltung getötet.



Player wird geladen...

UHR: Shananns letzte lebendige Momente werden in der Netflix-Dokumentation vor der Kamera festgehalten

Derzeit verbüßt ​​er eine lebenslange Haftstrafe ohne die Möglichkeit einer Bewährung in der Hochsicherheitseinrichtung Dodge Correctional Institution. Obwohl Chris den Dokumentarfilm nicht sehen darf, laut Menschen, er ist sich dessen bewusst. Ein Insider sagte der Site, dass er neugierig darauf sei und dass er sich „sehr schäme“.

chris-familie-von-nebenan

Chris verbüßt ​​derzeit eine lebenslange Haftstrafe

Der Insider fügte hinzu: „Es gibt viel Neugier auf ihn im Gefängnis. Er ist der bekannteste Häftling und was er getan hat, ist unverständlich, also wollen alle mehr über den Fall wissen.'

MEHR: Der schockierende Moment, in dem die Schuld von Chris Watts in Netflix’ American Murder enthüllt wurde

MEHR: 7 Netflix-Shows, die gerade alle sehen

Die beste Art, Wände zu streichen

MEHR: Fans unter Tränen beim Anschauen der „verheerenden“ Netflix-Dokumentation American Murder

Fans waren entsprechend beeindruckt vonShanannaund Chris' Nachbarn in der Dokumentation, die sofort vermuteten, dass Chris hinter dem Verschwinden seiner Familie steckte und die Polizei alarmierte. Nate Trinastich war misstrauisch gegenüber Chris' Verhalten, nachdem er ihn am frühen Morgen auf seiner Fahrt entdeckt hatte Bär eines Morgens , Er sagte, er habe sich nicht 'richtig verhalten'. Eine Person schrieb: 'Shannan und Chris' Nachbarwusste sofort, was los war.'

familie-von-nebenan

Chris tötete seine Frau Shanann und seine beiden Töchter Bella und Celeste

Ein anderer fügte hinzu: „Der Nachbar in #AmericanMurder muss beim FBI sein. Dieser Mann hat den Block überwacht, das ungewöhnlich nervöse Verhalten seines Mannes aufgegriffen und dem Polizisten gesagt, dass er nur aufgrund einer 20-minütigen Interaktion misstrauisch ist. Eine dritte Person twitterte: 'In diesem Fall war es ein Held, #AmericanMurder auf @Netflix und den Nachbarn zu sehen, der das Filmmaterial von seiner Einfahrt genommen hat.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN