Ashley Tisdale feiert einwöchigen Hochzeitstag mit neuem Foto

Ashley Tisdale begeisterte Fans, als sie ein weiteres Foto von ihr veröffentlichte geheime Hochzeit zu Christopher French , die letzte Woche stattfand.

Das High School Musical Alumnus hat die Süße geteilt Snap auf Instagram , den einwöchigen Hochzeitstag des Paares am selben Tag notieren, an dem sie hat ihr Twitter geändert Griff, um Ashley Tisdale Französisch zu lesen.

'Ich kann nicht glauben, dass es schon eine Woche her ist, seit ich meine beste Freundin geheiratet habe.

Ashley Tisdale und ihr Musiker-Beaut Christopher French haben letzte Woche geheiratet



Betonkosten pro Meter


Die 29-jährige Schauspielerin scheint es gehabt zu haben mindestens ein Outfitwechsel An ihrem großen Tag unterscheidet sich ihr schmal geschnittenes Kleid in ihrem letzten Schnappschuss von dem märchenhaften Ballkleid, das sie trug, um den Gang entlang zu gehen.

Auf dem romantischen Foto sieht Ashley über ihre rechte Schulter, als Christopher sich seiner errötenden Braut zuwendet und sie bei der Hand nimmt.

Das Paar, das vor engen Freunden und Familie geheiratet hat, darunter Ashleys Co-Star Vanessa Hudgens , genießen ihre Flitterwochen im 'Paradies'.

Ashley Tisdale zeigt ihren Bikini-Body in 'Paradise'


Während der ehemalige Disney-Star ihren Standort nicht verriet, ging Ashley zu Instagram, um ein idyllisches Foto von sich selbst an einem Strand zu teilen, das ihre gebräunte und durchtrainierte Figur zeigte.

„Kokosnüsse jeden Tag den ganzen Tag #besthoneymoonever #paradise #happy“, schrieb sie daneben.

Nach der Hochzeit teilte Ashley die Highlights ihres besonderen Tages und gab den Fans einen Einblick in den rustikalen Veranstaltungsort – Villa Sevillano in Santa Barbara, Kalifornien – und ihre Brautjungfern.

Ashley Tisdale bat ihren ehemaligen High School Musical Co-Star Vanessa Hudgens, Brautjungfer zu werden


In einem herzerwärmenden Schnappschuss steht Ashley als sie im Mittelpunkt sechs Brautjungfern , einschließlich Vanessa, versammeln sich in pastellrosa und lila Kleidern um sie.

Die kleine blonde Schönheit und ihr Mann haben sich 2012 zum ersten Mal kennengelernt und weniger als acht Monate später schlug Christopher vor während das Duo das Empire State Building besuchte.

Ashley twitterte ihre damalige Aufregung und schrieb: „ Die beste Nacht meines Lebens . Wir sind an der Spitze der Welt.'

WIR SIND EMPFEHLEN