Ashton Kutcher verrät den Namen des neuen Sohnes – und wir wetten, Sie haben diesen nicht erraten!

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben stolz den Namen ihres neugeborenen Jungen bekannt gegeben! In einem Beitrag geteilt auf Der Schmetterlings-Effekt Auf der Website des Schauspielers gaben sie bekannt, dass sie ihr neues Freudenbündel Dimitri Portwood Kutcher genannt haben.

Der Beitrag lautete: 'Dimitri Portwood Kutcher wurde am 30. November um 1:21 Uhr geboren und wog 8 Pfund und 15 Unzen.' Das Paar teilt sich bereits eine zweijährige Tochter, Wyatt Isabelle, und der neue Vater von zwei Kindern hat versehentlich das Geschlecht von Wyatts kleinem Bruder preisgegeben, während er über sie plauderte Heute Show. Er sagte: „Ich fand das erste am Anfang anstrengend. Ich habe ein bisschen Angst, um ehrlich zu sein… Es ist wirklich aufregend. [Wyatt] zeigt auf Mila und sie ist wie 'Babybruder', wenn sie auf den Bauch zeigt, und dann zeigt sie auf Dad und sie sagt 'Bier'. Ich glaube, sie weiß, dass es noch keine Plastikpuppe sein wird.'

tausend



Das Paar hat am Mittwoch sein zweites Kind begrüßt

Der Star gab ursprünglich bekannt, dass er einen etwas ungewöhnlichen Namen für seinen ersten Sohn tragen wollte, und sagte dem Talkshow-Moderator Conan O'Brian, dass er, wenn er sich entscheiden könnte, sein zweites Kind 'Hawkeye' nennen würde. 'Es gab einen Sammelruf von einem Kollektiv, das an den Namen Hawkeye glaubte', verriet er. »Ein Junge namens Hawkeye, das könnte M*A*S*H*-y sein, als wäre er Arzt. Hawkeye Kutcher, es ist nicht geflogen, es hat die Mila-Schwelle nicht überquert, es ist bis zur Schwelle gekommen, aber es ist ausgeschlagen.'

tausend-1

Das Paar teilt sich bereits eine Tochter, Wyatt

Ashtons Frau Mila gab bekannt, dass das Paar möglicherweise sogar ein drittes Kind hat, und sagte Ryan Seacrest: „Ich denke, Sie wissen, wann Ihre Familie vollständig ist. Nachdem wir Wyatt bekommen hatten, die zweite, die ich zur Welt brachte, dachte ich: 'Ich weiß, dass wir noch ein Baby brauchen.' Wir wussten es beide, wir fühlten es einfach. Und so sage ich immer nach dem zweiten, wir wissen, ob wir noch eins brauchen. Ich glaube wirklich, dass Sie wissen, wann Ihre Familie vollständig ist.'

WIR SIND EMPFEHLEN