Lesen Sie Ariana Grandes bewegende Hommage an die Fans vier Jahre nach dem Angriff von Manchester

Ariana Grande hat ihren Fans gesagt, dass sie zum vierjährigen Jubiläum des Bombenanschlags in Manchester 'an Sie denkt'.

Am 22. Mai 2017 explodierte eine Bombe bei Arianas Konzert in der Manchester Arena, Großbritannien, und tötete 22 Menschen, darunter viele Kinder.

„Obwohl Trauer allgegenwärtig ist und sich unsere Beziehung dazu ständig weiterentwickelt und sich jeden Tag, das ganze Jahr über auf unterschiedliche Weise ausdrückt…. Ich weiß, dass dieses Jubiläum nie einfach werden wird. Bitte beachte, dass ich heute an dich denke“, teilte Ariana in den sozialen Medien mit.



Sie fügte hinzu: 'Manchester, mein Herz ist heute und immer bei dir.'

Kann ich auf Wachspapier backen?

MEHR: Warum der Diamant-Ehering von Ariana Grande einzigartig ist

Ariana Manchester

wie lange man eine hochzeit plant

Ariana teilte diese Aussage zum vierjährigen Jubiläum

Der Sänger teilte dann eine Grafik mit den Namen der 22 Getöteten: John Atkinson, Courtney Boyle, Philip Tron, Kelly Brewster, Georgina Callander, Olivia Campbell-Hardy, Liam Curry, Chloe Rutherford, Wendy Fawell, Martyn Hett, Alison Howe, Lisa Lees, Megan Hurley, Nell Jones, Michelle Kiss, Angelika Klis, Marcin Klis, Morrell Leczkowski, Eilidh MacLeod, Elaine McIver, Saffie Rose Rouses und Jane Tweddle.

MEHR: Ariana Grande heiratet Dalton Gomez nach 16 Monaten - alle Details

Der Angriff eines islamistisch-extremistischen Selbstmordattentäters fand am Ende der Show statt, als die Fans und ihre Eltern den Veranstaltungsort verließen.

ariana-singen

Ari kehrte zwei Wochen später für ein Benefizkonzert nach Manchester zurück

Ideen für eine Terrasse aus gestanztem Beton im Hinterhof

Ariana sagte ihre Tournee ab und kehrte in die USA zurück, um bei Familie und Freunden zu sein, organisierte aber zwei Wochen später ein hochkarätig besetztes Benefizkonzert für die Opfer und die Stadt.

„Der 22. Mai 2017 wird mich für den Rest meines Lebens sprachlos und voller Fragen zurücklassen“, das Keine Tränen zum Weinen übrig star teilte sich 18 Monate später.

So trocknen Sie saubere Kleidung zu Hause

„Musik ist eine Flucht. Musik ist das Sicherste, was ich je gekannt habe. Musik – Popmusik, Stan-Kultur – ist etwas, das Menschen zusammenbringt, stellt ihnen einige ihrer besten Freunde vor und gibt ihnen das Gefühl, sie selbst sein zu können. Es ist Komfort. Es macht Spaß. Es ist Ausdruck. Es ist Glück. Es ist das Letzte, was jemandem jemals schaden könnte. Es ist sicher.

'Wenn in deiner Welt etwas so Gegenteiliges und so Giftiges passiert, das alles andere sein soll als das… es ist schockierend und herzzerreißend auf eine Weise, von der man sich nicht vollständig erholen kann.

Weiterlesen WIR SIND UNS Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN