Barbara Sargent von Kemiko: Eine Führungskraft in der Betonfärbung

Barbara Sargent Site ConcreteNetwork.com

Im Verlauf der Interaktion mit Hunderten von Auftragnehmern im ganzen Land werden immer dann, wenn im Gespräch „Betonflecken“ auftauchen, die meiste Zeit sowohl Kemiko Concrete Floor Stains als auch Barbara Sargent erwähnt. 'Ich benutze Kemiko Stains, ist Barbara nicht großartig', gehören zu den häufigen Kommentaren.

Sargent sammelte einen Großteil ihrer Geschäftserfahrung, als sie 21 Jahre lang bei der Lambert Landscape Company in Dallas, Texas, arbeitete, wo sie für das Marketing und den Kundenservice der Einzelhandelsgeschäfte verantwortlich war.

Ein Produkt, das Lambert trug, war Kemiko Concrete Floor Stains. Laut Sargent hat 'Kemiko sein Produkt nicht aggressiv beworben und vermarktet. Vor neun Jahren haben mein Mann Sarge und ich die nationalen Vertriebsbemühungen angeführt. ' Seitdem haben sie das Geschäft ausgebaut.



Kemiko Concrete Products Video
Zeit: 01:17
Hören Sie, wie Barbara Sargent über Kemikos Produktlinie für Betonbeizmittel berichtet.

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In den ersten zweieinhalb Jahren arbeiteten Barbara und Sarge sieben Tage die Woche - sie führten alle Kemiko-Verkäufe, Produktversand, Werbung, technische Probleme und den Kundendienst durch.

Heute erhalten Kunden Hilfe von den Kemiko-Mitarbeitern - alle sind seit vielen Jahren bei Barbara und Sarge und können die meisten Fragen beantworten, die sich selbst stellen. Es hilft auch, dass sich das Unternehmen ausschließlich auf Betonflecken sowie auf Versiegelungen und Wachse konzentriert, die die Flecken schützen und pflegen.

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'Da wir keine breite Produktpalette repräsentieren, konzentrieren wir uns auf unsere ausgewählten Beizen, Wachse und Versiegelungen für Beton. Dies hilft uns, sehr gut zu wissen, was wir tun “, erklärt Sargent.

Dieser „High Touch“ -Ansatz mit Kunden war und ist für Kemikos Erfolg von zentraler Bedeutung. Sargent bemerkt: „Wir wollen niemals so groß werden, dass wir den Aspekt des Kundenservice verlieren. Dann waren alle unsere Gespräche über freundlichen Kundenservice nur Worte. '

Der gesamte Kundenservice von Kemiko wird durch einen einfachen, aber ausgefeilten Marketingplan unterstützt. Kemiko Concrete Floor Stains wird mittlerweile in über 50 nationalen Publikationen beworben und ist in Fernsehshows und auf Messen vertreten. 'Ich habe in der Wirtschaft gelernt, dass Sie in guten und in schlechten Zeiten Werbung schalten', bemerkt Sargent.

Ein weiteres wichtiges Marketingkonzept, das Sargent gelernt hat, besteht darin, zu wissen, wann man sich auf ein Marktgebiet konzentrieren muss. 'Früher habe ich versucht, den Markt voranzutreiben', bemerkt sie. „Jetzt warte ich auf unsere Website und unsere nationalen Werbeantworten, um mir mitzuteilen, wo eine starke Nachfrage nach Betonflecken besteht. [Dann] gehe ich in einen Markt, wenn dieser Markt mir sagt, dass er bereit ist. '

Natürlich wäre der stärkste Kundenservice und das ausgefeilteste Marketing umsonst, wenn es nicht von einem starken Produkt wie Kemiko Concrete Floor Stains unterstützt würde, das von Tag zu Tag mehr Akzeptanz findet.

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Sargent kann und tut eine Reihe von Vorteilen von Betonbodenflecken: „Architekten haben Betonflecken schon immer geliebt. Sie verbessern die Integrität ihrer Designs. Hausbesitzer lieben sie, weil die Böden leicht zu pflegen sind. Flecken schließen keine Option aus. Wenn Sie also Ihr Haus verkaufen möchten und der nächste Hausbesitzer sein Dekor auf Teppich oder Hartholz umstellen möchte, handelt es sich immer noch nur um die Platte seines Hauses und er kann den befleckten Boden bedecken. Flecken sind auch an jedem Ort großartig, an dem Sie mit Elementen wie Sand oder Schnee umgehen. Buntböden sind wunderschön und wunderbar für Menschen mit Allergien, die keinen Teppich wollen. '

Was die Branche betrifft, ist Sargent gespannt auf die Zukunft, einschließlich verbesserter Overlay-Mischungen für flache und vertikale Oberflächen, viel umfassenderer Schulungsseminare und praktischer Schulungskurse sowie einer umfassenderen Implementierung von poliertem Beton.

Sargent fügt hinzu: 'Vor allem aber hat dekorativer Beton den Denkprozess der Verbraucher über das, was früher ein eher langweiliger Baustoff war,' optimiert '. Neu ist, dass Beton jetzt schick ist, sei es ein Wohn- oder Geschäftsprojekt! Nur ein paar Jahre zuvor haben Sie diese Worte nicht gehört, da sie sich auf unsere Branche beziehen. '

'Nie wieder wird die Betonindustrie den' dekorativen Arm 'im selben Licht sehen', fährt sie fort. „Die Begeisterung und Sorgfalt, die so viele Menschen auf dem Gebiet des dekorativen Betons zeigen, hat sich in der Tat als Gewinner für alle Beteiligten erwiesen. Wohin steuert unsere Branche? Kein Ort außer auf! '

Seit 1932 dienen Architekten, Bauherren und Hausbesitzern Kemiko Concrete Stain- und Begleitbetonoberflächen. 'Es ist ein Privileg, mit einer Produktlinie verbunden zu sein, die den Test der Zeit überstanden hat', sagt Sargent.

'Ich bin inspiriert von dem enormen Stil und dem künstlerischen Design der professionellen Betonunternehmer auf dem heutigen Markt', fügt sie hinzu. 'Ich zögere, das Wort Auftragnehmer zu verwenden, weil viele im ganzen Land wirklich Handwerker sind.'

Starke Produkte in einem wachsenden Markt. Eins-zu-eins freundlicher Service. Beharrlichkeit. Strategisches Marketing. Geschäftsphilosophien wie diese, die von Barbara Sargent praktiziert werden, können in der heutigen geschäftigen High-Tech-Welt leicht als altmodisch missverstanden werden. Dennoch sind sie eindeutig weiterhin in Mode.

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Tatsächlich sind diese Eigenschaften, zusammen mit einer starken, professionellen Geschäftsethik, nie aus der Mode gekommen, was den Erfolg von Kemiko Concrete Products, Inc. zum Ziel hat. 'sagt Sargent. Wir sagen, gute Arbeit geleistet.

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