Geschäftstipps von Barbara Sargent von Kemiko

Barbara Sargent Rückblick Site ConcreteNetwork.com

Barbara Sargent und Jim Peterson bei
die 2010 World of Concrete nach dem Gespräch Shop.

Barbara Sargent und ihr Mann Sarge sind seit vielen Jahren Freunde von mir. Barbara war für mich immer eine Mentorin (genau wie Sarge). Es ist nun 4 Jahre her, dass sie sich von Kemiko zurückgezogen hat. Ich dachte, es wäre ein guter Zeitpunkt, sie zu bitten, ihre wichtigsten Erfolgskonzepte mitzuteilen, wenn sie auf die Zeit des Aufbaus der Marke Kemiko zurückblickt. Nichts wie ein wenig Zeit, um seine Gedanken zu klären, stimmst du nicht zu?

Hier sind die Ergebnisse dieser Diskussion. Ich hoffe, die Erkenntnisse sind für Sie genauso wertvoll wie für mich.



Sie müssen härter arbeiten, als Sie sich vorstellen Der erste Schritt in ihrer Roadmap zum Erfolg: Wenn Sie Ihr Unternehmen zum ersten Mal gründen, sollten Sie alleine arbeiten und sich weigern, einen Assistenten oder Mitarbeiter einzustellen, bis Ihr neues Unternehmen finanziell etabliert ist. Selbständigkeit ist harte Arbeit und kein 9-zu-5-Job, besonders am Anfang. Es sind viele zusätzliche Stunden erforderlich. Sie ist jedoch der Meinung, dass sich eine Selbstständigkeit lohnt, und war sehr stolz darauf, selbstständig zu sein.

Die Auswahl des richtigen Produkts oder der richtigen Dienstleistung ist entscheidend Seien Sie stolz auf Ihre Produktlinie und zeigen Sie Vertrauen in sie. Wenn Sie sich also gegen Mitbewerber behaupten, können Sie Ihren Kopf hochhalten und wissen, dass Sie ein gutes Produkt haben. Sie müssen Ihr Produkt jedoch sorgfältig auswählen. Und wenn Du sind Wenn Sie das Produkt (z. B. einen Auftragnehmer oder eine Installationsfirma) verwenden, werden Sie an dessen Entwicklung beteiligt sein.

Wenn Barbara und Sarge an Schulungen am Decorative Concrete Institute teilnahmen, beendete DCI-Präsident Bob Harris die Sitzungen immer, indem er Barbara fragte, ob sie etwas hinzufügen möchte. Sie sagte den Teilnehmern, dass sie dieses Produkt verwenden sollten, wenn sie eine Spezifikation für ein anderes Produkt außerhalb der Kemiko-Linie erhalten hätten. Ändern Sie die technischen Daten nicht. Anstatt sich gegen einen Konkurrenten zu wehren, hatte sie genug Vertrauen in ihre Produkte, dass sie wusste, dass sie nach dem Ausprobieren anderer Produkte zu Kemiko zurückkehren würden.

Sei flexibel Wenn Sie Anzeichen für einen wirtschaftlichen Dorn im Auge sehen, müssen Sie den Mut haben, anzuhalten, zu schauen und zuzuhören und das Nötigste zu ändern. Es ist nie zu spät, einen defensiven Geschäftsplan umzusetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass während Ihrer Karriere möglicherweise Verteidigung gespielt werden muss.

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Das Kemiko-Büro auf dem Grundstück des Sargent in Leonard, Texas.

Umgib dich mit Gewinnern Wählen Sie eine gute Gesellschaft, mit der Sie sich umgeben können. Das Unternehmen, das Sie führen, sollte Ihre Standards widerspiegeln. Sie sind der Verwalter Ihrer Marke, und Sie sollten mit Menschen in der Branche zusammenarbeiten wollen, denen Sie vertrauen und die dieselbe Arbeitsmoral und Philosophie wie Sie haben.

Seien Sie aggressiv im Marketing Markt in guten Zeiten. Aber der Markt ist in Ausfallzeiten noch intensiver, so schwierig das auch sein mag. Mit über 150 Messen und Werbung in über 50 nationalen Magazinen hat Barbara diese Regel bis zum Abschlag befolgt. Es war maßgeblich daran beteiligt, ihr Produkt auf die nationale Bühne zu bringen. Jeder weiß, dass Sie Geld ausgeben müssen, um Geld zu verdienen, aber wenn Sie dies in einer Ausfallzeit tun und Ihre Pipeline für die Öffentlichkeit gut auswählen, sind Sie schnell aus dem Schacht und haben einen Vorsprung, wenn die Dinge zurückkommen.

Demütig sein Demütig und wertschätzend zu sein, sind zwei Eigenschaften eines erfolgreichen Unternehmers. Diese Eigenschaften helfen Ihnen, Türen zu öffnen und Zeichen in Ihrer Branche und Gemeinde zu setzen.

Lernen und teilen Sie weiter Einige sagen, dass Sie einem alten Hund keine neuen Tricks beibringen können und dass junge Welpen den altmodischen Weg nur ungern schätzen. Barbara konnte nicht stärker widersprechen. Ältere Menschen sollten sich mit jüngeren Menschen verbinden und von ihnen lernen und sich dann auf Generationswechsel einstellen. Und jüngere Menschen sollten erkennen, dass es in Ordnung ist, in die Vergangenheit zu reisen, insbesondere wenn es um gute Werte geht. Eine Mischung aus jungen und alten Attributen ist nützlich.

Veränderung ist unvermeidlich. Aber man muss bereit sein, mit Veränderungen Schritt zu halten. Kennen Sie Ihre Produktlinie sowie die Produkte Ihrer Mitbewerber. Ständig recherchieren, niemals das Lernen erleichtern und bereit sein, Ihren Geschäftsplan zu ändern oder zu optimieren, wenn Sie wachsen und sich diversifizieren.

Einblicke in die Nähe der Weste zu halten, ist passé. Der Austausch von Ideen und Informationen mit anderen zeigt, dass Sie sich für sie und die Verbesserung der Branche interessieren. Führungskräfte lernen, lehren und beantworten immer Fragen.

Barbara sammelte viel Geschäftserfahrung, als sie 21 Jahre lang bei der Lambert Landscape Company in Dallas, Texas, arbeitete, wo sie für das Einzelhandelsgeschäft verantwortlich war. Sie war für Einkauf, Marketing und Kundenservice zuständig und wurde vom Kunden Stanley Marcus von Neiman Marcus betreut. Er brachte ihr unschätzbare Lektionen bei (sie nannte sie 'Mr. Stanleys Regeln') und er sagte ihr, sie solle nicht von diesen Lektionen abweichen, um bei ihnen zu bleiben. Hier sind sie:

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Leihen Sie sich in den ersten drei Geschäftsjahren kein Geld aus Viele neue Unternehmen werden in der Regel innerhalb von 3 Jahren zusammenbrechen, da die Erfolgsaussichten gegen Sie gerichtet sind. Wenn Sie nach 3 Jahren noch im Geschäft sind, werden Sie wahrscheinlich ein Erfolg sein. Nach 3 Jahren klopfen die Banken an, um Ihnen Geld zu leihen. Zu diesem Zeitpunkt ist das Ausleihen in Ordnung, da Sie möglicherweise mehr Ausrüstung kaufen, mehr Mitarbeiter einstellen, Ihr Marketing verbessern oder mehr geschäftlich reisen müssen.

Stellen Sie einen bestimmten Client ein Barbara begann, Betonflecken an Hausbesitzer zu vermarkten, anstatt sich auf den kommerziellen Färbemarkt zu konzentrieren, der die Konkurrenten verankert hatte. Sie ging direkt zu den Damen, die Fußböden auswählten. Dann ging sie zu den Männern, die die Installation machen würden. Sie ging nie den kommerziellen Weg, weil sie nicht sicher war, in diesen Markt einzusteigen, also ging sie durch die Hintertür hinein.

Nicht jeder mag, was Sie mögen Denken Sie nicht, dass das, was Sie mögen und was Sie persönlich kaufen, das ist, was jeder mag. Während Barbara den Einzelhandelsbetrieb bei Lambert leitete, bestellte sie keine Produkte in Gelb und Orange, weil sie diese Farben nicht mochte. Als Marcus davon erfuhr, sagte er ihr, dass Gelb und Orange in Europa beliebte Farben sind und ermutigte sie, sie zu kaufen. Sie verkauften sich sehr gut. Schauen Sie sich bei der Abgabe Ihres Angebots alle Optionen auf dem Markt an, nicht nur das, was Sie mögen.

Leute wollen mit Leuten reden Gehen Sie nicht als erster Kontakt mit dem Kunden zu einem automatisierten Telefonsystem. Ihr erster Kontakt ist ein bleibender Eindruck, und Sie möchten diesen Kunden sofort gewinnen. Als Barbara Kemiko leitete, ging sie nie zu einem automatisierten System. Von 9 bis 5 nahmen sie den Anruf persönlich entgegen. Erstaunlich ist, wie viele Leute kommentieren, dass sie nicht glauben können, mit einer realen Person zu sprechen.

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Sarge, Barbara und Jim am Küchentisch des Sargent
in Leonard, Texas

Arbeiten Sie rund um die Uhr, um das Geschäft in Gang zu bringen Als Barbara und Sarge sich zum ersten Mal dazu verpflichteten, eine der Regeln von Herrn Stanley zu befolgen und 7 Tage die Woche rund um die Uhr zu arbeiten, hatten sie eine gebührenfreie Telefonnummer in ihrem Haus. Wenn das Telefon mitten in der Nacht klingelte, wusste sie nicht, ob der Anruf aus Großbritannien, Italien oder Australien kam. Sie sprang aus dem Bett und sagte fröhlich „Kemiko“ aus einem toten Schlaf. So haben sie angefangen. Sie wollte keinen einzigen Anruf verpassen, weil sie sicherstellen wollte, dass sie die Adresse des Anrufers erhielt, um ihnen alle Informationen zu senden. Sie gab ihnen ihre Website, damit sie lernen konnten, wie man Beton färbt, und sie sagte ihnen, wo sie das Produkt kaufen sollten. Sie ließ sie wissen, wenn sie technische Fragen hatten, konnten sie sie Tag oder Nacht anrufen.

Sie arbeiteten so viel, dass Sarge eines Tages fragte, welcher Tag heute sei, und Barbara sagte, sie wisse es nicht. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie schließlich, dass sie Hilfe brauchen. Barbara und Sarge genießen jetzt ihre Altersteilzeit, unterstützen jedoch weiterhin Kunden und bewerben das Kemiko-Produkt landesweit über ihre Filialen in Nordtexas.

Kemiko Concrete Products, Inc.
Leonard, TX
http://www.kemikostainforconcrete.com/

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