BBCs The Split kehrt für die dritte und letzte Serie zurück: alles, was wir bisher wissen

BBC hat das bestätigt Die Spaltung , mit Nicola Roberts und Stephen Mangan , wird für eine dritte und letzte Serie zurück sein – und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sie zu einer fesselnden Geschichte in Londons High-End-Scheidungskreis enden.

MEHR: Jamie Dornan wird in neuem BBC-Thriller mitspielen – erfahren Sie die Details

Die Serie wird wieder Stars begrüßen, einschließlich Nicola, Annabel Scholey und Fiona Button neben Deborah Findlay, die jeweils Hannah, Nina, Rose und Ruth spielen.



Player wird geladen...

UHR: Hat dir die zweite Staffel von The Split gefallen?

Was können die Zuschauer also von der dritten Staffel erwarten? Die offizielle Zusammenfassung lautet: „Die Fans waren am Boden zerstört, als Hannahs und Nathans ehemals grundsolide Ehe schließlich zerbrach, als die Tiefe von Hannahs Verrat enthüllt wurde.

MEHR: 9 Shows für den Februar-Lockdown, die du wahrscheinlich noch nicht gesehen hast

MEHR: 25 abgesagte Netflix-Shows, die zurückgebracht werden müssen

MEHR: Was ist Hate-Binge-Watching und machst du das?

„Zehn Monate später haben die beiden professionellen Scheidungsanwälte respektvoll über ihre Trennung verhandelt und schienen eine gütliche Einigung erzielt zu haben. Als sie und Nathan beginnen, ihre zwanzig gemeinsamen Jahre aufzuteilen, steht Hannah vor dem, was sie zu verlieren droht. Eine schockierende Enthüllung ändert jedoch dramatisch die Einsätze. Und als die Schlachtlinien neu gezogen werden, ist ihr Traum von der guten Scheidung in Trümmern.

'Werden sie einen Weg durch die Trümmer finden, während Hannah und Nathan sich auf den Kampf ihres Lebens vorbereiten, oder ist The Split einfach zu tief, um sie zu reparieren?'

nic-stephen

Nicola Walker und Stephen Mangan kehren zurück

Apropos Rückkehr zur Show, Letzter Tango in Halifax Star Nicola sagt: „Ich kann es kaum erwarten, wieder in der Defoe-Familie zu sein, wir freuen uns alle auf die Reise, die Abi für uns geplant hat. Ich weiß nicht, ob Hannah sich an den Trümmern festklammert oder weggeht, aber ich weiß, dass es eine fantastische Fahrt werden wird.“

Der Schöpfer der Show, Abi Morgan, fügte hinzu: „Es ist großartig, wieder für die Defoe-Familie zu schreiben und noch einmal in die Komplikationen ihres Lebens und das ihrer Kunden einzutauchen. In der letzten Reihe dieser bittersüßen Trilogie Hannah steht vor dem Herzschmerz ihrer eigenen Scheidung , und der Kampf um die Rettung ihrer Familie und ihrer Ehe. Geschwister prallen aufeinander, vergangene Fehler werden aufgedeckt und Herzen werden gebrochen, während Noble Hale Defoe in der Scheidungshauptstadt der Welt mehr abrechnungsfähige Stunden sammelt.'

Also, wann wird die Show erscheinen? Die Dreharbeiten für die Serie sollen 2021 beginnen, was bedeutet, dass wir möglicherweise eine Weile warten müssen und auf BBC One in Großbritannien und auf SundanceTV in den USA ausgestrahlt werden.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN