Beyoncés Mutter Tina Knowles heiratet zum zweiten Mal

Es wurde groß gefeiert für Beyoncé Knowles und ihre Familie am Sonntag, als sie sich zur Hochzeit ihrer Mutter versammelten. Tina Knowles den Bund fürs Leben mit ihrem Schauspieler-Verlobten geschlossen Richard Lawson an Bord einer Luxusyacht, die am Sonntagabend außerhalb von Newport Beach vor Anker liegt.

Beyoncé, ihr Ehemann Jay Z und ihre dreijährige Tochter Blauer Efeu waren unter den Gästen, ebenso wie die jüngere Schwester der Sängerin Solange Knowles , TMZ berichtet. Alle 300 Eingeladenen trugen Weiß für die Zeremonie, die auf einem Schiff namens Eternity direkt vor der kalifornischen Küste stattfand.

wie viel kostet es einen bürgersteig zu erneuern

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN

tina-weiß-GALERIE ANSEHEN



Tina Knowles hat Richard Lawson geheiratet



Es ist die zweite Ehe für Modedesignerin Tina, die die Scheidung von Beyoncés Vater und ehemaligem Manager eingereicht hat Mathew Knowles 2009 nach über 30 Jahren Ehe. Im Oktober hat Tina nach ihrer Scheidung versucht, die Liebe wiederzufinden. ' Ich bin am glücklichsten seit langer, langer Zeit ', gab sie zu.

Richard, am besten bekannt für seine Arbeit an der Seife Alle meine Kinder , sowie der Horrorfilm von 1982 Poltergeist , war auch schon einmal verheiratet. Das Paar begann sich 2013 zu verabreden.

Tinas Hochzeit findet nur fünf Monate nach ihrer jüngsten Tochter Solange . statt der Knoten gebunden in New-Orleans. Im November heiratete Solange den Musikmanager Alan Ferguson in der Holy Trinity Church vor rund 200 Gästen, darunter Mama Tina, die große Schwester Beyoncé und Jay.

tina-beyonce-GALERIE ANSEHEN

wie man Arbeitsplatten aus Beton fertigstellt

Beyoncé hat eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter Tina



Es ist nicht bekannt, ob der Vater der Braut, Mathew, dort war; im Juni 2013 heiratete er das ehemalige Glamour-Model Gena Charmaine Avery in seiner Heimatstadt Houston, Texas, aber weder Beyoncé noch Solange waren anwesend.

Vor Tinas abendlicher Hochzeit am Sonntag, Beyoncé wurde beim Coachella-Musikfestival gesichtet in LA und kündigte ihre Ankunft an, indem sie ein kurzes GIF von sich teilte, in dem sie einen kleinen Tanz auf dem Asphalt machte, nachdem sie aus ihrem Privatflugzeug gestiegen war. Letztes Jahr begeisterte sie die Festivalbesucher, als sie während des Sets von Schwester Solange einen Überraschungsauftritt hatte.

WIR SIND EMPFEHLEN