Die blonde Salatbloggerin Chiara Ferragni ist verlobt

Der süßeste Überraschungsvorschlag aller Zeiten.

DurchAnne Momber08. Mai 2017 Anzeige speichern Mehr Chiara Ferragni verlobt sich mit dem italienischen Rapper Fedez Chiara Ferragni verlobt sich mit dem italienischen Rapper Fedez

Bloggerin, Modekennerin und Schuhdesignerin Chiara Ferragni of Der blonde Salat ist offiziell engagiert. Die italienische Influencerin, die gerade ihren 30. Geburtstag feierte, nahm einen Heiratsantrag von ihrem Freund, dem italienischen Rapper Fedez, an. Und die Details der großen Bitte sind ziemlich großartig.

Als Teil ihrer Geburtstagsfeier besuchten Ferragni und 30 ihrer Freunde das jüngste Konzert von Fedez in der beliebten Arena von Verona, so Damenbekleidung täglich . Als ein kleines Mädchen Ferragni vor dem Ende der Vorstellung auf die Bühne begleitete und eine kurze Videomontage der besten Momente des Paares aus ihrer fast einjährigen Beziehung ins Rollen kam, war klar, dass etwas Großes passieren würde.



DOS UND DON'TS EINES UNVERGESSLICHEN Heiratsantrags

Dann tauchte Fedez auf. Der Rapper ging im Smoking über die Bühne und begann mit einem brandneuen, unveröffentlichten Song, den er Ferragni widmete. „Wir brauchen keine Ringe, um uns zusammenzuhalten“, sang der Fedez, bevor er das Lied unterbrach, um zu sagen: „Wir brauchen keine Ringe, um zusammen zu sein, sondern um dich zu fragen, was ich fragen werde, vielleicht tue ich es … '

Dann kniete er sich hin und zog einen Verlobungsring mit rundem Diamant hervor, und Ferragni sagte „Ja“ vor der überfüllten Arena. Sowohl Ferragni als auch Fedez nutzten Instagram, um Fotos vom großen Moment zu teilen, bevor sie nach Venedig aufbrachen, um zu feiern. „Cuore in Arresto, favorisca i sentimenti“, betitelte der neu engagierte Influencer und Rapper ihren Schnappschuss und beschrieb den Moment als Herzstillstand.

kann man couchkissen waschen

Hut ab vor Fedez für den besten Überraschungsantrag aller Zeiten! Wir lieben den Ausdruck auf den Gesichtern dieses Paares während und nach dem großen Moment und wir können es kaum erwarten zu sehen, welche Arten von tolle Hochzeitsdetails Ferragni zieht für die Feier selbst an einem Strang!

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung