Bücherregal Design auf Beton Gehweg erstellt

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Hopscotch Site Concrete von Design LLC Sharpsburg, GA Schüler, die die Vorbereitungsschule des Wesleyan Christian College besuchen, können ihren Weg zum Unterricht über einen konkreten Bürgersteig mit klassischen Büchern hüpfen, wobei alle Titel und Autorennamen im Beton schabloniert sind.
  • Betonformen, Bewehrungsbeton von Design LLC Sharpsburg, GA Die Platten für die Betonbücher (insgesamt 26) sind zwischen A- und Z-Buchstützen aus Beton eingelegt. Nachdem die Formen errichtet worden waren, wurde eine Bewehrungsstange Nr. 5 von einem Ende zum anderen installiert, um den Gehweg zu stabilisieren.
  • Kundenspezifische Schablonen, Sandstrahler Beton von Design LLC Sharpsburg, GA Benutzerdefinierte Schablonen und ein Sandstrahler wurden verwendet, um die Titel und Autorennamen auf jeden konkreten Buchrücken zu ätzen. Dann wurde Farbstoff aufgetragen, um die Buchstaben auszufüllen.
  • Schulhof, Serpentine Sidewalk Site Concrete von Design LLC Sharpsburg, GA Neben dem Bürgersteig im Bücherregal befindet sich im Innenhof der Schule auch ein Serpentinen-Bürgersteig mit abwechselnden Feldern aus freiliegendem Zuschlagstoff und besenfarbenem, einfarbigem Beton.

Schüler, die die Vorbereitungsschule des Wesleyan Christian College in Atlanta, Georgia, besuchen, können sich über ein phantasievolles Regal voller klassischer Bücher mit allen Titeln, die in Buchrücken aus Beton eingeschrieben sind, auf den Weg zum Unterricht machen. Der dekorative Bücherregal-Bürgersteig mit insgesamt 26 Titeln befindet sich zwischen riesigen Buchstützen aus Beton A und Z. Dieses interaktive Buchbrowserlebnis in einem malerischen Garten im Innenhof wurde von Leroy Brown von Concrete By Design installiert, der beauftragt wurde, den dekorativen Betonteil des Projekts zu entwerfen und zu installieren.

Kosten für Betonböden pro Quadratfuß

„Die Schule wollte den jüngeren Schülern einen sicheren Spiel- und Durchgangsbereich bieten. Zusätzlich zu den gepflegten visuellen Designs lernen die Schüler, die Titel einiger ihrer Lieblingsbücher zu lesen, um sich weiterzubilden “, sagt Brown, zu dessen dekorativen Betonspezialitäten metallische Epoxidbeschichtungen, Betonbeizen, Betonpolieren, Überzüge und Stanzbeton gehören .

Das Projekt umfasste die Schaffung eines zweiteiligen dekorativen Bürgersteigs, der sich zwischen zwei Gebäuden auf einem steilen 60-Fuß-Hügel erstreckt. Teil eins war ein Serpentinen-Bürgersteig, der zwischen freiliegendem Zuschlagstoff und besenfertigem einfarbigem Beton wechselte. Teil zwei war das dekorative Bücherregal und die Buchstützen A und Z.



Um das Bücherregal zu erstellen, errichtete Browns Crew Formbretter für die Buchstützen und jedes der 26 Bücher auf dem Bürgersteig, die unterschiedliche Längen und Breiten maßen. Als nächstes platzierten sie Bewehrungsstäbe Nr. 5 von einem Ende zum anderen, um das gesamte Regal zu stabilisieren. Sobald die Formen vorhanden waren, wurde jedes Buch separat mit einfarbigem Beton gegossen.

Um die Titel auf die Bücher zu drucken, verwendete Brown maßgeschneiderte Klebeschablonen in verschiedenen Schriftarten, um die verschiedenen Buchtitel und Autorennamen zu replizieren. Nachdem die Schablonen auf die Buchrücken gelegt worden waren, ging er mit einem Sandstrahler darüber, um die Buchstaben in den Beton zu ätzen. „Starke Winde und sehr kalte Temperaturen erschwerten das Platzieren der Schablonen aufgrund von Bewegung und mangelnder Haftung. Die Schablonen mussten bei einer bestimmten Temperatur bleiben, um sicherzustellen, dass sie formbar waren “, sagt er. Nach Abschluss des Sandstrahlens verwendete Brown einen Betonfarbstoff in Außenqualität, um die Buchtitel und Autoren einzufärben. Schließlich wurde der Bürgersteig mit einer Acrylversiegelung geschützt.

wie entfernt man flecken von granit

Die Wurzeln für Concrete by Design begannen 2003, als Brown nach seinem Abschluss in Culinary Arts am Culinary Institute of America nach Atlanta zog. Er entschied, dass seine Leidenschaft woanders liegt und fand, dass die Anwendung seiner Kreativität auf Beton etwas war, das sein Interesse weckte. Er beschäftigte sich mit dem Studium der Kunst des dekorativen Betons und besuchte mehrere Kurse und Workshops, die von Bob Harris vom Decorative Concrete Institute durchgeführt wurden. Mittlerweile ist er auf alle Bereiche des dekorativen Betons spezialisiert, genießt aber die kreativeren Projekte wie dieses. „Ich finde, dass je höher der Grad an Komplexität und Schwierigkeit ist, desto mehr Erfolg und Zufriedenheit für den Kunden entstehen. Ich genieße die Tatsache, dass man mit Beton wirklich fast alles machen kann “, sagt er.

Verwendete Materialien Integrale Farbe: Chromix von Scofield
Betonfarbstoff: Dekoratives Betoninstitut
Betonschablonen: Signarama, Fayetteville, Ga.
Betonversiegelung: SurfKoat von Surface Koatings Inc.

Betonunternehmer Leroy Brown
Beton durch Design , Atlanta, GA.

Landschaftsgestaltung und -bau HGOR Planer und Landschaftsarchitekten, Atlanta ( www.hgor.com )
Neubau im Süden, Atlanta ( www.newsouthconstruction.com )