Prinz Harry gibt bekannt, dass er sich von Vater Prinz Charles „im Stich gelassen“ fühlt

Das Herzog von Sussex sprach offen über seine Beziehung zu seinem Vater, dem Prinz von Wales , während seiner und Megan Interview mit Oprah Winfrey am Sonntag.

SEHEN: Die überraschendsten Enthüllungen aus dem Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan

Player wird geladen...

UHR: WIR SIND Insider: Harry und Meghans Oprah-Interview



Der US-TV-Show-Moderator fragte Prinz Harry, wie es ihnen ginge, nachdem Harry zugegeben hatte, dass die beiden eine Weile nicht miteinander sprachen, worauf der Herzog antwortete, dass es 'viel zu erledigen' gäbe.

Harry fügte hinzu, dass er sich 'wirklich im Stich gelassen' fühlt, da sowohl er als auch Charles etwas Ähnliches durchgemacht haben, als sie einen geliebten Menschen verloren haben. Prinzessin Diana - Harrys Mutter und die verstorbene Frau von Prinz Charles. Aber er fügte hinzu, dass Charles jetzt die Telefonate seines Sohnes entgegennahm.

Nichtsdestotrotz fuhr der Herzog fort, dass er seinen Vater „immer lieben“ wird und weiterhin die Heilung ihrer Beziehung „zu einer Priorität“ machen wird, während er sich auf Charles 'Rolle als Harrys Sohn Archie's Großvater bezog.

sussexes-cambridges

Die Sussexes wurden zuletzt beim Commonwealth Day 2020 mit der königlichen Familie abgebildet

Der Herzog ging während des zweistündigen Primetime-Specials auch auf seine Beziehung zu anderen Familienmitgliedern ein. Von seinem Bruder, Prinz William, sagte er, er habe ihn „bis ins kleinste Detail geliebt“ und sie seien „zusammen durch die Hölle gegangen“. Er fügte hinzu, dass sie eine „gemeinsame Erfahrung“ haben, sich aber auf unterschiedlichen Wegen befinden.

MEHR: Prinz Harry und Meghan Markles Tell-All-Interview mit Oprah Winfrey

Prinz-Harry-Prinz-William

Prinz Harry und sein Bruder Prinz William

Harry adressierte Gerüchte über einen Riss zwischen ihm und seinem Bruder William zum ersten Mal in Tom Bradbys Dokumentarfilm von 2019, Harry und Meghan: Eine afrikanische Reise .

Auf die Frage des damaligen Journalisten nach den Berichten sagte der Herzog, dass 'unvermeidlich Dinge passieren', aber dass an den Spekulationen wenig Wahrheit sei, und fügte hinzu: 'Der Großteil des Zeugs ist aus nichts als Brüdern geschaffen, wissen Sie? , du hast gute Tage, du hast schlechte Tage.'

Harry bemerkte auch Williams Bedeutung in seinem Leben und sagte in der Dokumentation: „Wir sind im Moment sicherlich auf verschiedenen Wegen, aber ich werde immer für ihn da sein, da ich weiß, dass er immer für mich da sein wird. Wir sehen uns nicht mehr so ​​oft wie früher, weil wir so beschäftigt sind, aber ich liebe ihn sehr.'

Harry drückte seine Bewunderung für seine Großmutter aus, die Königin Auch im Interview am Sonntagabend sagte er, dass er einen 'tiefen Respekt' vor ihr habe und dass sie im letzten Jahr mehr gesprochen haben als in vielen, vielen Jahren.

wie man beton in yards misst

Der Herzog und die Herzogin von Sussex traten im März 2020 von ihren königlichen Pflichten zurück und zogen mit ihrem einjährigen Sohn in die USA Archie .

Das Paar erwartet in den kommenden Monaten ihr zweites Kind.

WO ZU SEHEN : In den USA wurde die Show am Sonntagabend auf CBS ausgestrahlt. In Großbritannien wird CBS präsentiert Oprah mit Meghan und Harry am Montagabend um 21 Uhr auf ITV und auf dem ITV-Hub ausgestrahlt.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN