Brody Jenner verrät, dass er für Caitlyn Jenner “sehr erleichtert” war

Während Bruce Jenner bestätigte, dass er in einer Interview mit Diane Sawyer im April 2015 wusste sein Sohn Brody bereits 2012 von Bruces Wünschen.

'Man könnte einfach sagen, dass Bruce ein paar Geheimnisse hat', erzählt er he WIR SIND in einem exklusiven Interview bei der Promotion seines neuen IS ! Show Sex mit Brody . 'Offensichtlich konnte ich nicht sagen, wie tief diese Geheimnisse waren, was Bruce wirklich versteckte.'

„Aber als meine Mutter es mir vor ungefähr drei Jahren erzählte, dachte ich, das erste, was ich sagte: ‚Ich brauche einen Drink!'

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

brody jenner



Brody hat enthüllt, dass er sich „sehr erleichtert“ fühlte, als Caitlyn Jenner ihm die Wahrheit sagte

'Ich denke, dass Sie in einer solchen Situation letztendlich möchten, dass die Person, die den Kampf durchmacht, es Ihnen sagt', fügt er hinzu. „Du willst es nicht mit ihnen ansprechen, also habe ich gewartet und es war großartig. Ich war sehr erleichtert für ihn, als er es mir erzählte.'

Bruce wurde bekannt als Caitlyn Jenner nach dem Übergang und letzte Woche schloss sich Brody Geschwistern an, darunter die Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner und die ehemaligen Stiefschwestern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian, um Caitlyn als sie zu unterstützen erhielt den Arthur Ashe Courage Award bei den ESPYs .

Caitlyn hat seit ihrem atemberaubenden Debüt auf dem Cover von überwältigende Unterstützung erhalten Eitelkeitsmesse im Juni. Hat Brody eine so positive Resonanz erwartet?

„Darauf hatte ich mir Hoffnungen gemacht“, sagt er, „ich würde nicht sagen, dass ich damit gerechnet habe. Keiner von uns wusste, was passieren würde, aber wir alle unterstützten Caitlyn zu 100 Prozent und sagten: ‚Los!‘.

„Ich war überwältigt von der Menge an Unterstützung, die es da draußen gab. Es war ziemlich inspirierend, es zu sehen.'

brody jennerGALERIE ANSEHEN

Brody arbeitet derzeit als Produzent und TV-Moderator an seiner neuen Show Sex mit Brody

Das Leben in der Öffentlichkeit ist den Jenners nicht fremd. Bruce gewann bei den Olympischen Spielen 1976 in Montreal Zehnkampf-Gold, während Brodys Mutter Linda Thompson eine Texterin und ehemalige Schauspielerin ist, die auch Beziehungen zu Elvis Presley und dem Musikproduzenten David Foster hatte.

Brody ist in Fernsehsendungen aufgetreten, darunter Die Hügel und Mit den Kardashians Schritt halten . Er ist sowohl Produzent als auch Moderator in seiner neuesten TV-Location, Sex mit Brody , deren Entwicklung zwei Jahre dauerte.

Die Show behandelt verschiedene Themen rund um Sex und Beziehungen. Seine Mutter hat sich die Show treu angesehen, was seiner Meinung nach nicht peinlich ist. „Meine Mutter hat alles gesehen“, lacht er.

Auch seine Model-Freundin Kaitlyn unterstützt ihn. 'Ich glaube, sie war anfangs etwas nervös, aber sie hat die Show gesehen und sieht, dass sie unbeschwert ist', sagt er.

Während Brody einen Großteil seines Lebens auf der Leinwand verbracht hat, verrät er, dass er nicht für immer im Rampenlicht stehen möchte. „Ich glaube, irgendwann werfe ich den Gürtel um und beschließe, hinter der Kamera zu bleiben“, sagt er.

* Sex mit Brody ist ein! um 23 Uhr, sonntags.

WIR SIND EMPFEHLEN