Carrie Underwood teilt das erste Bild nach der Operation, nachdem sie 40 Stiche bekommen hat

Carrie underwood erlitt im November schwere Verletzungen, nachdem sie auf die Stufen ihres Hauses gestürzt war. Und am Mittwoch teilte die 35-Jährige das erste Bild von sich seit dem Unfall, bei dem „40 und 50 Stiche“ im Gesicht erforderlich waren. In einem Post an ihre Fanclub-Mitglieder über Silvester warnte die Country-Sängerin ihre Follower, dass sie möglicherweise „ein bisschen anders“ aussehen könnte, wenn sie sie wiedersehen. Sie schrieb: 'Es gibt auch einen anderen Teil der Geschichte, über den ich nicht bereit war, zu sprechen, da ich ihn immer noch lebe und es gab viel Unsicherheit darüber, wie die Dinge enden werden.'

wie man schmutzige Fugen reinigt

carrie-underwood-bild-nach-unfall

Carrie Underwood hat dieses Foto von sich nach ihrem Unfall gepostet



Sie verletzte sich nicht nur im Gesicht, Carried schaffte es auch, ihre Handgelenke zu brechen. 'Ich erspare Ihnen die grausamen Details, aber als ich in der Nacht meines Sturzes aus der Operation kam, sagte der Arzt [Carries Ehemann] Mike, dass er zwischen 40 und 50 Stiche gemacht hatte', fügte sie hinzu. „Jetzt sind wir 7 Wochen später hier und obwohl mir die besten Leute geholfen haben, heile ich immer noch und sehe nicht ganz gleich aus. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Dinge enden werden, aber ich weiß eines: Ich bin dankbar. Ich bin dankbar, dass es nicht viel, viel schlimmer war.'

STORY: Carrie Underwood stellt stolz ihren neugeborenen Sohn Isaiah vor

Der Unfall bedeutete, dass Carrie nicht in der Lage war, kurz darauf bei der Benefizshow Country Rising in der Bridgestone Arena in Nashville aufzutreten. Seitdem hält sie sich zurück, während sie sich auf ihre Aufnahmen konzentriert und ihren dreijährigen Sohn Isaiah Michael mit ihrem Ehemann Mike Fisher großzieht. Die Sängerin sprach im Interview mit E! Nachrichten im Jahr 2015, sagen: 'Das Coolste daran ist, dass er gerade lächelt und lacht, also möchte ich ihn nur dazu bringen, zu lächeln und zu lachen, und er ist super kuschelig.'

WIR SIND EMPFEHLEN