Promi-Geburtstage 6. - 12. August: Prinzessin Beatrice, Dani Dyer und mehr

Diese Woche ist eine große Woche für Promi-Geburtstage, mit einer Reihe berühmter Gesichter, die Meilensteine ​​​​erleben! Prinzessin Beatrice und Reality-Star Spencer Matthews werden diese Woche beide 30 Jahre alt, und Kylie Jenner feiert am Donnerstag ihren 21. Geburtstag. Wir wünschen diesen Stars – und Ihnen, wenn Sie feiern – alles Gute zum Geburtstag!

6. August: Spencer Matthews wird 30 Jahre alt

spencer

Alles Gute zum Geburtstag Spencer Matthews , der heute 30 Jahre alt wird! Das Vorherige Hergestellt in Chelsea star hat dieses Jahr viel zu feiern - er erwartet sein erstes Kind mit seiner DJ und Model-Frau, Vogue Williams . Das glückliche Paar, das in einer geheimen Zeremonie geheiratet Anfang dieses Jahres gaben sie bekannt, dass sie im März Eltern werden würden, ausschließlich mit WIR SIND . Letzte Woche teilte Vogue ein Bild von ihr und Spencer mit der Überschrift: 'Geburtstagswoche für diesen gutaussehenden Mann @spencermatthews, der sich von seinen 20ern verabschiedet!' Das Paar hat sich auch vor ihrem Neuankömmling entspannt und genossen kürzlich ein Babymoon an der Costa del Sol . Spencer teilte einige Urlaubsfotos auf Instagram und schrieb: „Neuzugang kommt SEHR bald !!! Was für ein schöner Ort für Frauchen, um sich zu entspannen.'



8. August: Prinzessin Beatrice wird 30 Jahre alt

Prinzessinbea

Alles Gute zum Geburtstag an Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrice , die am Mittwoch ihren 30. Geburtstag feiert! Beatrice, die älteste Tochter des Sohnes der Königin Prinz Andrew , und Sarah, Herzogin von York , und ihre jüngere Schwester Prinzessin Eugenie , gab kürzlich ein Interview mit Britische Vogue . Während des Stücks sprach Beatrice über das Leben als moderner König und sagte: „Es gibt keinen Präzedenzfall, es gibt kein Protokoll. Wir sind die Ersten: Wir sind junge Frauen, die versuchen, Karriere zu machen und ein Privatleben zu führen, und wir sind auch Prinzessinnen und tun dies alles in der Öffentlichkeit.' Dieser Sommer wird für Beatrice ein besonderer – sie wird nicht nur 30, sondern wird auch Trauzeugin für Eugenie sein, wenn sie heiratet im Oktober Jack Brooksbank auf Schloss Windsor.

8. August: Dani Dyer wird 22

dani

Ihren Geburtstag mit Prinzessin Beatrice zu teilen ist Liebesinsel Champion Dani Färber ! Dani, die Tochter von Ostender Star Danny Färber Sie hat einige Wochen vor ihrem 22. Geburtstag einen Wirbelwind hinter sich, nachdem sie zusammen mit ihrem neuen Freund zur Gewinnerin der beliebten Reality-TV-Show gekrönt wurde Jack Fincham . Die Turteltauben sind seit dem Verlassen der Villa vor einer Woche unzertrennlich und Dani wird ihren besonderen Tag zweifellos mit ihrem Freund verbringen. Obwohl die Familiengeburtstagsfeiern möglicherweise warten müssen, da Dani noch nicht mit ihrem Vater vereint ist, der mit Danis Mutter Jo und den kleinen Geschwistern Sunnie und Arty in Florida Urlaub macht.

10. August: Kylie Jenner wird 21 Jahre alt

kylie

Alles Gute zum 21. Geburtstag an Kylie Jenner ! Um ihren runden Geburtstag zu feiern, hat der Reality-TV-Star diese Woche eine spezielle Kosmetikserie in limitierter Auflage auf den Markt gebracht: 21 Kollektion. Das Mit den Kardashians Schritt halten star hat in ihren ersten 21 Jahren viel erreicht. Sie wurde Mutter, nachdem sie am 1. Februar ihre kleine Tochter Stormi willkommen geheißen hatte, und wurde zur diesjährigen bestbezahlten weiblichen Berühmtheit ernannt Forbes 'Promi-100-Liste. Kylie hat während ihrer lukrativen Karriere ein Vermögen von 900 Millionen US-Dollar (695 Millionen Pfund) angehäuft. Wir gehen davon aus, dass Kylies 21. Geburtstagsparty so üppig wie eh und je sein wird – wenn man die vergangenen Partys des Kardashian-Jenner-Clans mitbekommt!

11. August: Chris Hemsworth wird 35 Jahre alt

chris

Alles Gute zum Geburtstag Thor Darsteller Chris Hemsworth , der am Samstag 35 Jahre alt wird! Sein Geburtstag ist wahrscheinlich eine Familienangelegenheit, da der Star die sechsjährige Tochter India und die vierjährigen Zwillingssöhne Tristan und Sasha mit seiner Schauspielerin-Frau teilt Elsa Pataky . Chris gab Elsa ein romantischer Leckerbissen zu ihrem Geburtstag im Juli . „Ich habe meiner Frau zum Geburtstag eine Tanzstunde gegeben, ich hätte mir auch eine geben sollen. Alles Gute zum Geburtstag, Liebe “, schrieb er neben einem süßen Video des tanzenden Paares. Wir fragen uns, ob sie den Gefallen erwidert! Chris könnte seinen Geburtstag in London verbringen, da er gerade den mit Spannung erwarteten Film dreht Männer in Schwarz ausgründen.

WIR SIND EMPFEHLEN