Promi-Geburtstage 25. März: Sarah Jessica Parker, Elton John und Aretha Franklin

Alles Gute zum Geburtstag an die Legende Sir Elton John , Sex and the City Star Sarah Jessica Parker und amerikanischer Sänger Aretha Franklin ! Am 25. März feiern die Stars alle ihre besonderen Tage – und aus diesem Anlass haben wir einen Blick darauf geworfen, was das Trio derzeit so macht, welche Großereignisse sie im letzten Jahr gefeiert haben und was die Zukunft bringt für sie aufbewahren. Beginnen mit…

Elton John wird 71 Jahre alt

Es war bisher ein prägendes Jahr für den Sänger, der kürzlich bekannt gab, dass seine letzte Tour nach einer 50-jährigen Karriere seine letzte sein wird. Elton enthüllte die Neuigkeiten bei einer Veranstaltung in New York und sagte: „Es ist an der Zeit, von der Straße zu kommen, damit ich das nächste wichtige Kapitel meines Lebens voll und ganz annehmen kann. Ich muss der Erziehung meiner Kinder mehr Zeit widmen.

Der Star hat jedoch in den kommenden Monaten sicherlich viel zu bieten; er sieht aus Mai bei der königlichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle . Sein Ehemann, David Furnish, verriet kürzlich UND Kanada dass das Paar noch keine offizielle Einladung erhalten hat, aber sie haben ihre Zeitpläne für alle Fälle gelöscht.



Entfernen Sie Ölflecken von der Betoneinfahrt

Laut David wurde Elton nicht gebeten, für den Prinzen und seine zukünftige Braut aufzutreten, sagte aber, der Star würde definitiv ja sagen, wenn er gefragt würde.

Sarah Jessica Parker wird 53 Jahre alt

Die letzten Monate waren hart für den SATC-Star, nachdem Co-Star Kim Cattrall beschuldigte sie in den sozialen Medien, ein „Heuchler“ und „grausam“ zu sein für die Kontaktaufnahme nach dem unerwarteten Tod ihres Bruders.

sind Stricknadeln in Flugzeugen erlaubt

Trotzdem sind wir sicher, dass Sarah Jessica mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und ihren engen Freunden, einschließlich ihrer anderen Co-Stars, einen unvergesslichen Tag haben wird.

MEHR: Sarah Jessica Parker bricht das Schweigen über „Fehde“ mit Sex and the City-Co-Star Kim Cattrall

Der Star wurde nach Kims Kommentaren mit Unterstützungsbotschaften von Darstellern der Hit-Show überschwemmt, wobei SATC-Co-Star Kristin Davis die neueste Freundin ist, die sich an sie wendet. Die Schauspielerin, die Charlotte in der beliebten Serie spielt, schrieb auf Instagram: Ab in die Schule mit dem süßen Ebbitt. Schreibe ich es richtig?@sarahjessicaparker hat mit Gap Kids zusammengearbeitet und mein 6-jähriger ist besessen von #sjpcollection #gapkids'.

Aretha Franklin wird 76 Jahre alt

Sängerin Aretha wird ihren Geburtstag höchstwahrscheinlich in ihrem eigenen Zuhause verbringen, nachdem ihr Arzt gesagt hat, dass sie ihre bevorstehenden Konzerte absagen soll, um sich auszuruhen. Das Management des Stars bestätigte die Nachricht Anfang dieser Woche und enthüllte: „Aretha Franklin wurde von ihrem Arzt angewiesen, sich mindestens die nächsten zwei Monate von der Straße fernzuhalten und sich vollständig auszuruhen. Sie ist sehr enttäuscht, dass sie beim diesjährigen New Orleans Jazz & Heritage Festival nicht wie erwartet und erhofft auftreten kann.'

wie man kälte loswird

VERBINDUNG: Aretha Franklin überrascht die Fans mit unglaublichem Gewichtsverlust bei der Wohltätigkeitsgala von Sir Elton John John

Wir wünschen ihr eine schnelle Genesung und alles Gute zum Geburtstag!

WIR SIND EMPFEHLEN