Celine Dion Superfan – die 9-jährige Celine – haut die Jury bei America's Got Talent um

ZU Celine Dion Superfan namens Celine Tam machte ihrem Namensvetter alle Ehre, als sie eine atemberaubende Leistung von Mein Herz wird weiterschlagen während einer America's Got Talent Vorsprechen. Das neunjährige Mädchen aus Hongkong, das eine jüngere Schwester namens Dion hat, beeindruckte die Richter mit ihrer atemberaubenden Darstellung und erklärte, dass ihre Eltern große Fans von Céline Dion sind.

'Das ist mein Traum, an dem ich bin America's Got Talent “, sagte die bezaubernde Sängerin. 'Also ich vermute, deine Eltern lieben Céline Dion?' fragte Richter Mel B . „Ja, natürlich“, antwortete sie. Celine fuhr fort, dass ihr Vater ihr Gesangstalent entdeckte, als sie zusammen im Auto saßen. Sie erklärte: 'Als ich im Auto saß, fuhr mein Vater und plötzlich sang ich nur' Mein Herz wird weiterschlagen und er sagte: 'Wow'.'

'Ein Lied von Céline Dion', bemerkte Mel, zu dem Richterkollege Simon Cowell scherzte: 'Wir haben das herausgefunden, Mel, es gibt eine Verbindung zu Celine Dion.' Simon fuhr fort, dass es offensichtlich war, dass die junge Kandidatin gerne Céline-Dion-Lieder sang und die nächste Céline Dion werden wollte. Dann witzelte er: 'Welchen Künstler wirst du singen?' 'Celine Dion, duh!' antwortete das junge Mädchen.



Die Jury, das Publikum und die Zuschauer zu Hause waren überwältigt, als die angehende Sängerin ihr Herz ausschüttete und den sang Titanic Ballade. Celines Eltern sahen hinter der Bühne zu, und ihre Mutter war süß zu sehen, wie sie Tränen wegwischte, während sie ihrer Tochter beim Singen zusah. Am Ende der Aufführung erhielt sie stehende Ovationen und sogar ein breites Lächeln von Simon, der nicht zufrieden war.

celine-dion-fan-audition-americas-got-talent

Celines Mutter war beim Vorsprechen zu Tränen gerührt

AGT-Star, 29, stirbt, bevor die Vorsprechen-Episode ausgestrahlt wird

Es ist noch nicht bekannt, ob Celine es in die nächste Runde geschafft hat, obwohl ihr Vorsprechen-Clip auf YouTube bereits viral geworden ist und in weniger als drei Tagen fast acht Millionen Aufrufe gesammelt hat. Und es scheint, dass der Darsteller Talentwettbewerbe nicht fremd ist. Sie spielte in Hunan Broadcastings Lass uns Kinder singen im Jahr 2014 und trat auch beim TVB in Hongkong und bei der Frühlingsfest-Gala von China CCTV auf. Celine ist auch dabei Britain's Got Talent im Jahr 2015, kam aber nicht über die ersten Vorsprechen hinaus.

in einem anderen Land heiraten

UK-Zuschauer können zuschauen Amerikas Got Talent auf truTV in Großbritannien jeden Dienstag.

WIR SIND EMPFEHLEN