Celine Dion gibt eine kraftvolle Vorstellung von My Heart Will Go On: Jetzt ansehen watch

Celine Dion brachte das Haus bei den Billboard Music Awards 2017 am Sonntagabend zum Einsturz. Der 49-jährige Star betrat die Bühne, um ihren ikonischen Track zu singen Mein Herz wird weiterschlagen , in Anerkennung Titanic 20-jähriges Jubiläum und rührte das Publikum mit ihrer emotionalen und kraftvollen Darbietung zu Tränen. Celine, die in einem geformten weißen Kleid mit großen Statement-Schultern sensationell aussah, kämpfte manchmal mit ihren eigenen Emotionen, war aber während der gesamten Aufführung perfekt.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

celine-dion-billboard



Céline Dion gab eine starke Leistung von Mein Herz wird weiterschlagen bei den Billboard Awards 2017

Nach Beendigung des Songs der Star – der beide verloren hat ihr Ehemann und ihr Bruder Daniel nur wenige Tage nacheinander Anfang letzten Jahres – dankte dem begeisterten Publikum, das ihr nach ihrem Auftritt lange Standing Ovations gab. 'Es wird schwer, diesen Moment zu toppen', gab Moderatorin Ludacris zu, während Co-Moderatorin Vanessa Hudgens gestand, dass sie weinte.

Celines Auftritt kam nur ein Jahr, nachdem sie bei den Billboard Awards mit ihrer Icon-Trophäe ausgezeichnet wurde. überreicht ihr der älteste Sohn Rene-Charles . Nach der Zeremonie 2017 sagte Celine Plakatwand : „Um ehrlich zu sein, es ist eine Ehre. Mein Mann [Rene Angelil] hat mir immer gesagt, dass ich Karriere machen möchte, solange ich mein ganzes Leben lang singe. Zwanzig Jahre später bin ich bei den Billboard Awards und ich war letztes Jahr hier und habe gesungen Die Show muss weitergehen , den Icon Award erhalten – mein Sohn hat ihn mir geschenkt, und es war ziemlich emotional. Hier zu sein, ist immer noch emotional, denn ich kann immer noch fühlen und sehen, dass das letztes Jahr passiert ist.'

STORY: Celine Dion teilt nie zuvor gesehene Fotos aus dem Familienalbum

WIR SIND EMPFEHLEN