Chris Hemsworth schockiert Fans mit Bild von „jugendlicher“ Mutter

Es scheint, dass die guten Gene in der Familie Hemsworth liegen. Nicht nur die drei Hemsworth-Brüder Chris, Liam und Luke, unglaublich attraktiv, aber es scheint, dass ihre Mutter leicht als ihre Schwester durchgehen könnte! Thor Darsteller Chris schockierte am Dienstag seine mehr als 15 Millionen Follower auf Instagram, als er bei den Commonwealth Games in Australien ein Bild von sich mit seinen Eltern teilte – und alle Fans konnten sich darüber unterhalten, wie jugendliche Mama Leonie aussah.

'Commonwealth-Spiele mit Mama, Papa und @emerysurfboards#gc2018 yeoooooooow!!', beschriftete er ein Foto, das das Trio zeigt, das zusammen auf der Tribüne bei den Commonwealth Games von Gold Coast sitzt.

Chris Hemsworths Mutter Leonie und Vater Craig

Chris Hemsworth mit seinen Eltern Leonie und Craig

VERBINDUNG: Chris Hemsworth würdigt Frau und Tochter zum Internationalen Frauentag

Fans kommentierten schnell Leonies gutes Aussehen und sagten: „Wow! Deine Mutter sieht deiner Schwester ähnlicher! Gute Gene!.' Ein anderer kommentierte: 'Ich weiß, woher dein gutes Aussehen kommt, definitiv deine Mama und dein Papa.' Ein dritter Anhänger witzelte: „Wow, deine Eltern sehen so jung aus!“, während ein vierter sagte: „Wir wissen, warum du eine hübsche ahhhh DNA bist“.

Andere konnten nicht umhin, die Ähnlichkeit zwischen Chris und seinem Vater Craig zu bemerken und sagten: 'Lächerlich, wie sehr du deinem Vater ähnlich bist.' 'Du siehst deinem Vater soooooo ähnlich!' ein anderer angegeben.

Chris und Liam Hemsworth mit ihren Eltern

Die Hemsworth-Brüder Chris und Liam posieren normalerweise mit ihrer Mutter und ihrem Vater

Chris steht seiner Familie sehr nahe, die alle in Australien leben, wo er auch mit seiner Frau lebt Elsa Pataky und ihre drei Kinder India, Tristan und Sasha. Der 34-jährige Schauspieler hat zuvor über Leonie gesprochen - eine pensionierte Englischlehrerin, die auch mit ihrem Ehemann Craig für die Australian Childhood Foundation zusammengearbeitet hat - und ihr zugeschrieben, dass sie ihm seine Rolle in Thor , indem er ihm den Teil von Odin vor dem Vorsprechen vorliest. 'Sie muss es genagelt haben, denn es hat mich wieder in den Raum gebracht', erklärte Chris Vanity Fair zurück im Jahr 2017.

MEHR: Chris Hemsworth sagt, seine Frau sei ein Fan von Angelina Jolie nach dem Golden Globes-Foto

WIR SIND EMPFEHLEN