Christina Aguilera posiert an einem stürmischen Straßenrand – und sie ist nicht allein

Christina Aguilera ist kein Unbekannter darin, die Fans mit ihr sprachlos zu machen atemberaubende Selfies und Fotoshootings , aber die Sängerin hat es mit ihrem neusten Bild wieder einmal geschafft.

MEHR: Christina Aguileras Schlafzimmer in der Villa von Beverly Hills ist nicht von dieser Welt

woraus wird mehl gemacht

Das Schön Sängerin posierte am Straßenrand in einem atemberaubenden Kleid, das die meisten zeigte einzigartiges Design .



Das blaue Kleid reichte bis zu Christinas Füßen, und vorgestellte Schachbrettmuster in Kreisen vorne und an den Seiten runter. Die Sängerin beendete den Look mit einem Paar silbernen Heels.

Player wird geladen...

UHR: Christina Aguilera stolziert in ihre 40er Jahre mit unglaublichen hüftlangen Haaren

Der Schnappschuss des Sterns wurde verbessert durch die natürliche Schönheit ihrer Umgebung , während die Sonne einige perfekte Farben über die staubige Straße wirft.

Und die Sängerin bezog sich in ihrer Bildunterschrift darauf, als sie einfach schrieb: „ Sonnenschein voraus. '

Fans waren sprachlos von dem Foto , wobei viele nur mit Herz-, Flammen- oder Herzaugen-Emojis kommentieren.

Diejenigen, die Kommentare gepostet haben, schafften nur einzelne Wörter wie: 'Omg', 'beautiful' oder 'queen'.

christina-aguilera-pferd-sonnenuntergang-foto

Fans waren sprachlos

Und Christina war nicht allein auf dem Foto, wie sie es auch war begleitet von einem gefleckten Pferd , was einige Fans zu der Hoffnung führt, dass sie es sein könnte Dreharbeiten für ein neues Musikvideo .

MEHR: Christina Aguilera sorgt in einem atemberaubenden neuen Foto für einen Sturm

MEHR: Christina Aguilera sorgt in grauen Jogginghosen für Sturm

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin die Fans in der Hoffnung zurücklässt, dass neue Musik auf dem Weg ist, da sie bereits im März in einem Tonstudio posiert .

Das Süßigkeitenmann Sängerin sah engelsgleich in Weiß aus, als die Fans vor Aufregung über das, was kommen könnte, schwindlig wurden.

Christina hat den Fans in letzter Zeit viele Gründe zur Aufregung gegeben, da sie angekündigt hat, dass sie es sein sollte Rückkehr in die Hollywood Bowl im Juli.

Die COVID-19-Pandemie hat die Veranstaltungen weltweit zum Erliegen gebracht und daher ist es eine erstaunliche Nachricht, dass sie endlich mit einem Auftritt an dem berühmten Veranstaltungsort wieder auf die Bühne kommen kann.

christina-aguilera-graue-jogginghose

Der Sänger hat in letzter Zeit viele Ankündigungen gemacht

Und vor dem Pride Month im Juni auch die Sängerin veröffentlichte ihre eigene Pride-Kleidungskollektion .

'Kämpfer werden so aussehen, als würde dieser Stolz fliegen!! Ich freue mich sehr, meine neue PRIDE-Kollektion ankündigen zu können! Ich bin auch stolz darauf, @transtechsocial & @translashmedia zu unterstützen, zwei Organisationen, die so wichtige Arbeit für die Community leisten. Merch ist jetzt unter shop.christinaaguilera.com erhältlich“, betitelte sie den Beitrag.

Wie lange ist Dolly Parton verheiratet?

Christinas Pride-Kollektion, die auf ihrer Website erhältlich ist, umfasst eine rosa Lippenmaske, einen Slip mit „XTina“-Prägung und ein Netz-Tanktop sowie ein Sweatshirt, auf dem ein Bild von ihr mit goldenen Creolen und ihrem Haar zu einem hohen Pferdeschwanz prangt.

Die Sängerin setzt sich seit langem für die LGBTQ+-Community ein und widmete sogar ihren Hit von 2002 Schön für diejenigen, die diskriminiert wurden, „nur weil sie [sie] sind“.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN