Farbige & gestempelte Auffahrt - Joplin, MO

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Ziegel, Bordsteinstandort Solid Rock Concrete Services Gravette, AR Diese geprägte und farbige Auffahrt ersetzte eine bestehende, 20 Jahre alte Auffahrt und gab dem Haus einen schönen Eingang.
  • Einfahrt, Betonauffahrt Kreisverkehr Betonauffahrten Solid Rock Concrete Services Gravette, AR Das Stempeln und Färben von Ziegeln trug dazu bei, den Schwerpunkt dieser 13.000 Quadratfuß großen Auffahrt zu definieren.
  • Ziegel, Stanzstelle Solid Rock Concrete Services Gravette, AR
  • Heringsknochenstandort Solid Rock Concrete Services Gravette, AR Alle 20 Fuß, die aus dem Parkservice kamen, wurden Bänder aus gestanztem und farbigem Beton angebracht.
  • Gestempelt, rote Stelle Solid Rock Concrete Services Gravette, AR Neue Bordsteine ​​wurden gestempelt und gefärbt, um wie Ziegelsteine ​​auszusehen.

Solid Rock Concrete Services hat kürzlich ein 13.000 Quadratmeter großes, gestempeltes und farbiges Auffahrtsprojekt für ein Haus in Joplin, MO, abgeschlossen. Das Haus hatte eine bestehende, zwanzig Jahre alte Auffahrt, aber die Hausbesitzer waren bereit für etwas Neues, das einen beeindruckenden Eingang bieten würde. Shane Ober, Inhaber von Solid Rock, war der Herausforderung gewachsen.

Betonkosten pro Quadratmeter

Dieses Auffahrtsprojekt ist ein Beweis für die Kraft des Internet-Marketings. 'Der Bauunternehmer Grebie Construction hat uns auf Concrete Network gefunden, Fotos unserer Arbeit und unserer Website gesehen und uns wegen des Auftrags kontaktiert', erinnert sich Shane. Der Markt für dekorativen Beton in der Region ist jedoch sehr wettbewerbsintensiv und er war sich nicht sicher, ob sie den Job bekommen würden. Also tat er alles, um zu beweisen, dass Solid Rock den Job verdient hatte. Er brachte den Bauunternehmer sogar für ein Wochenende nach Arkansas, um einige ihrer Arbeiten persönlich zu sehen. 'Am Ende waren wir sehr gesegnet, weil wir den Job und das volle Vertrauen von Grebie bekommen haben', sagt Shane. Letztendlich bildeten Solid Rock und Grebie Construction eine großartige Arbeitsbeziehung.

Bevor Solid Rock mit der Arbeit beginnen konnte, musste die alte Auffahrt entfernt werden. 'Wir haben einen Baggerlader mitgebracht und ihn losgeworden, damit wir neu anfangen können', erklärt Shane. Das einzige, was übrig blieb, war der Umriss der alten Bordsteine. Dies gab uns Einschränkungen, innerhalb zu arbeiten. ' Dann wurde neuer Beton gegossen, wo sich früher die alte Auffahrt befand.



Der Mittelpunkt dieser Auffahrt ist der Kreisverkehr direkt vor dem Haus. Shane nennt diesen Teil der Auffahrt den Parkservice. Es ist gestempelt und farbig, um wie Pflastersteine ​​auszusehen. Solid Rock verwendete einen benutzerdefinierten Fischgrätenstempel, der bei Proline Tools bestellt wurde, um das Muster für den Parkservice zu erstellen. Der Beton in diesem Bereich wurde ziegelrot gefärbt, um das Aussehen weiter zu authentifizieren.

Kurz nach dem Parkservice ändert sich das Aussehen der Auffahrt, die rote Farbe hört auf und das gestempelte Muster ändert sich zu römischem Schiefer. Entlang dieses Abschnitts der Auffahrt wurden alle 3 Fuß Dehnungsfugen geschnitten, um zu verhindern, dass der Beton reißt. Um dekoratives Interesse zu wecken und Einheit zu schaffen, wurden das Fischgrätenmuster und die Ziegelfarbe des Parkservice alle 20 Fuß wiederholt, wodurch Bänder entstanden, die die gesamte Auffahrt zusammenbanden.

wie lange braucht nagellack zum trocknen

Shane's Lieblingsteil dieses Projekts war das Wiederherstellen der Bordsteine. Die Bordsteine ​​fingen glatt und grau an, wurden aber durch echte Ziegel ersetzt. Die alten Bordsteine ​​wurden herausgerissen und an ihrer Stelle wurden neue Bordsteine ​​gebildet. Shane erklärte, dass der Schlüssel zur Schaffung des Ziegel-Looks darin bestand, sich die Zeit zu nehmen, jede Seite des Bordsteins zu stempeln. Um dieses Muster zu erstellen, verwendete Solid Rock einen Ziegelstempel von Brickform und eine Farbe, die zum Parkservice passte.

Die größte Herausforderung für die Besatzung bestand darin, mitten im Winter die Auffahrt zu füllen. 'Jeden Tag haben wir gegossen, bis auf einen, es hat entweder geschneit oder geregnet', lacht Shane. Dies machte es der Crew schwer, indem sie viel zusätzliche Arbeit schuf. Sie mussten vor dem Gießen sehr vorsichtig mit der Bodentemperatur sein und den Aushärtungsprozess genau beobachten. 'Es gab viel Ärger mit Betondecken', erinnert sich Shane. Die Erfahrung, die Solid Rock mit diesem Projekt gemacht hat, ist ein großartiges Beispiel dafür, wie sich kaltes Wetter auf Betonarbeiten auswirkt (Weitere Informationen finden Sie unter Dekorativen Beton bei kaltem Wetter platzieren ).

Diese Auffahrt erforderte viel Engagement von Shane und seiner Crew. Er hatte sieben Leute, die an dem Projekt arbeiteten, das anderthalb Stunden von ihrer Heimatbasis entfernt war. Aufgrund der Größe der Gieß- und Wetterprobleme dauerte die Fertigstellung der Auffahrt vier Monate. Aber Solid Rock hat bewiesen, dass sie bereit sind, hart zu arbeiten und entschlossen sind, die Arbeit richtig zu machen, egal auf was sie stoßen. Die ganze Zeit und die harte Arbeit zahlten sich mit einem schönen Ergebnis aus, das sowohl der Bauherr als auch der Hausbesitzer lieben.

Auf ihrer Website erklärt Solid Rock Concrete Services: 'Unser Ziel ist es nicht nur, einen Weg zum Gehen oder Fahren zu finden, sondern wir können Ihnen auch dabei helfen, Ihre eigene einzigartige Wohn- oder Geschäftsatmosphäre zu schaffen und zu definieren.' Genau das haben sie hier getan.

Solid Rock Concrete Services
Shane Ober
15625 Gaddy Ln
Gravette, AR 72736
(479) 254-9333

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Einfahrten aus gepresstem Beton

durchschnittliche Kosten für Hochzeitsgeschenke