Konkrete Kaminverkleidung bietet Platz für Flachbildfernseher

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Kundenspezifischer Kamin, Betonfertigteile Site DC Kundenspezifischer Beton San Diego, CA. Eine maßgefertigte Kaminverkleidung aus Betonfertigteilen dient als moderne Montagefläche für einen Großbildfernseher.
  • Betonkamin, montierte TV-Site DC Custom Concrete San Diego, CA. Der Gasfeuerraum ist niedrig und schmal, um das Fernsehen nicht zu beeinträchtigen. Der Betonherd wurde an Ort und Stelle gegossen und am Boden verankert, um ihm ein schwereloses Aussehen zu verleihen.
  • Kamin-TV-Montageort DC Custom Concrete San Diego, CA. Vorgeformte Öffnungen im Beton nehmen das Montagesystem für das Fernsehgerät auf und ermöglichen eine einfache Wartung.

Im Haus der Familie Gossett in Solona Beach, Kalifornien, bedeutet Fernsehen, sich am Kamin zu versammeln und Hightech-Unterhaltung mit gemütlichem Komfort zu verbinden. „Sie haben Beton für ein mutiges, modernes Aussehen gewählt, um den Raum aufzuwerten. Das Haus hat eine sehr warme Atmosphäre, ist aber sehr zeitgemäß - sozusagen rustikal modern “, sagt Chris Frazer von DC Custom Concrete, der sich auf kundenspezifische Kamine, Waschbecken und Arbeitsplatten spezialisiert hat.

Das Projekt umfasste die Vorfertigung von 1 Zoll dicken vertikalen Betonplatten, die für die Aufnahme des Fernsehgeräts und des Gasfeuerraums ausgelegt waren, und deren Befestigung mit hochwertigem Konstruktionsklebstoff und mehreren versteckten Mikrobefestigungen. Die Betonplatte hinter dem Fernseher hat Öffnungen für das Montagesystem, durch die der Fernseher zur Wartung entfernt werden kann.

Ein großer rechteckiger Betonherd unter dem Fernsehbildschirm fügt ein faszinierendes Gestaltungselement hinzu, da er in der Luft zu schweben scheint. Wie hat Frazer es so schwerelos erscheinen lassen? 'Es schwimmt tatsächlich', sagt er. „Es wurde an Ort und Stelle gegossen, in der darunter liegenden Platte verankert und mit Bewehrungsstäben verstärkt. Wir haben es dann hart geglättet. “



Betonunternehmer
Chris Frazer DC Custom Concrete , San Diego

Hat Beyonce Zwillinge geboren?

Weitere von diesem Auftragnehmer abgeschlossene Projekte anzeigen:
Beton-Arbeitsplatten verfügen über benutzerdefinierte Farmhouse-Spüle
Konkreter Kamin ist geformt, um zu beeindrucken
Dream Concrete Badewannen auf Bestellung
Handgehämmerte Löffel verbessern das Waschbecken auf dem Bauernhof
Betonarbeitsplatten bringen Schönheit mit funktionalem Design in Einklang
Spüle Schüssel Erosion

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Konkrete Kamine

Zurückkehren zu Konkrete Kaminprojekte

Kosten für einen gestanzten Betonweg