Meryl Streep hat Miranda Priestly, Anna Wintour im wahren Leben getroffen – und das ist passiert

Meryl Streeps Charakter Miranda Priestly in Der Teufel trägt Prada basierte auf Amerikanische Vogue Chefredakteur Anna Wintour , also waren alle ganz Ohr, als sich die beiden zum Plaudern hinsetzten. Die preisgekrönte Schauspielerin wird im kommenden Film Katharine Graham spielen Die Post , und machte einen Ausflug in die Mode Büro in New York, um Anna zu treffen. Als Katharine erzählte Meryl dem Redakteur urkomisch: 'Ich hoffe, ich bekomme den Job.'

Meryl-Streep-Vogue

Meryl Streep betrat das Vogue-Büro, um Anna Wintour zu treffen



Später, als sie die anspruchsvollste Frau war, die sie in einem Film gespielt hat, scherzte Meryl: „Nun, ich muss sagen…“, bevor Anna schnell eingriff und hinzufügte: „Nein, wir werden nicht dorthin gehen, Meryl.“ Während des gesamten Interviews diskutierten die beiden über die Stärkung der Frauen, während sie über Katharine plauderten – die dafür verantwortlich war, den Watergate-Skandal zu durchbrechen. Die notorisch strenge Anna gab zu, dass sie Angst vor Katharine hatte, und sagte Meryl: 'Sie war so groß und sprach so gut.'

anna-wintour-1

Anna war ganz Ohr, als Meryl über ihre neue Filmrolle in The Post sprach

Im September wurde unterdessen eine neu aufgetauchte gelöschte Szene aus Der Teufel trägt Prada teilten die Meinungen der Fans über den gesamten Film, indem sie Miranda in einem ganz anderen Licht zeigten. Miranda, die als strenge, schwer zu gefallende Chefin dargestellt wurde, wurde im neuen Filmmaterial als weitaus verletzlicher angesehen, was die Richtung des Films völlig änderte.

Der Clip wurde von Buzzfeed-Autor Spender Althouse auf Twitter geteilt und fand während der Black-Tie-Gala von Runway statt. Die Szene zeigte Anne Hathaways Charakter Andy, der dabei half, eine peinliche Situation zwischen Mirandas betrunkenem Ehemann und ihrem Chef Irv Ravitz zu glätten. Das Filmmaterial zeigte, wie die beiden Männer Worte austauschten, und Andy sprang später ein, um die Spannung zu lösen. Kurz darauf wurde Miranda gesehen, wie sie Andy „Danke“ sagte, was sie – und die Fans des Films von 2006 – in völligem Schock zurückließ.

Das Video wurde vom Vogue-Magazin hochgeladen

In der Originalszene, die im Film blieb, nahm Andy widerwillig an der Veranstaltung teil, was sie zu spät zum Geburtstag ihres Freundes brachte, wo sie die Aufgabe hatte, Miranda die Namen der Leute zu nennen, mit denen sie den ganzen Abend sprach. Die einzige Ähnlichkeit ist, dass Andy immer noch den Tag rettet, diesmal jedoch, indem er Kollegin Emily hilft, die den Namen eines Gastes vergisst.

WIR SIND EMPFEHLEN