Gebogene Betonplatte

Concrete Countertops Surfacing Solutions Inc. Temecula, CA.

Surfacing Solutions Inc (SSI) hat eine schöne Betonplatte für eine umgestaltete Küche in Upland, CA, fertiggestellt. Die Familie Taylor war gerade dabei, einen Umbau ihres Hauses abzuschließen, als sie SSI im Internet entdeckte. Mit einer umweltfreundlichen, fokussierten Beschäftigung war Frau Taylor der Ansicht, dass ihr eigener Lebensstil in die grüne Bewegung einbezogen werden sollte. Also recherchierte sie im Internet nach ihren Zählern, die sie mit SSI verbanden.

'Als ich das Haus zum ersten Mal sah, war ich sehr aufgeregt, mit den Taylors zusammenzuarbeiten', sagt Shawn Halverson, Präsident von SSI.

Concrete Countertops Surfacing Solutions Inc. Temecula, CA.

'Frau. Taylor hat ein großes Auge für Details und Farben “, sagt Chris Johnson von SSI. Sie wusste genau, wie die Küche aussehen sollte, wenn sie fertig war. Ich wusste, dass wir hart arbeiten müssen, um dies zu erreichen. Es ist immer schwierig, die Erwartungen eines Kunden zu erfüllen, wenn er in der Vision eines abgeschlossenen Auftrags so voreingestellt ist “, sagt er. 'Viele Kunden geben uns ein wenig Freiheit in Bezug auf Design und Farben, aber Mrs. Taylor wusste, was sie wollte, also war es gut, aber auch herausfordernd.'



wo wurde der kühlschrank erfunden

Auf Wunsch von Frau Taylor verwendete die SSI-Crew fünf Säurefarben von L. M. Scofield Company, um ihren Look zu kreieren. Jared Denham, Farbspezialist für SSI, übernahm diese Aufgabe. „Es macht immer Spaß, mit Säureflecken etwas Neues zu kreieren. Die Flecken machen niemals dasselbe. Sie sind sehr vielseitig “, sagt Jared. 'Wir haben den Fleck über die Kanten von Encounters Randgesteinsformen und durch jedes Stück getragen, um den Fluss aufrechtzuerhalten, und dann alles mit Acrylurethan von Concrete Solutions versiegelt.'

Site Surfacing Solutions Inc. Temecula, CA.

'Die Insel überspannt 11 Fuß mal 7 Fuß. Es war so groß, dass wir einen Bullenschwimmer und Fresno verwendet haben, um den Guss zu platzieren und zu beenden “, sagt Halverson. Das Projekt musste für den Transport in drei Teile geteilt werden, so dass die Besatzung schöne Kurven für die verschiedenen Gelenke erstellen konnte, die sie in die Form für den oberen Insel- / Stangenbereich trugen. 'Dieses Stück war 10 Fuß mal 32 Zoll groß und stellte seine eigenen Herausforderungen, indem es versuchte, es an einer typischen Wandbreite aufzuhängen', sagt er. 'Sie haben eine konkrete Stütze in den gleichen Kurven gemacht, um sie mit ihrem eigenen einzigartigen Aussehen zu halten. Der gesamte Küchenbereich ist ungefähr 21 x 35 groß und hat sich als riesig, aber offensichtlich schön und einzigartig herausgestellt. '

Surfacing Solutions Inc.
Temecula, CA.

wie Waschbeton

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Betonplatten

Unterschied zwischen Club Soda und Selters

Zurückkommen zu Konkrete Arbeitsplattenprojekte