Die unglaubliche Hochzeit von Leona Lewis und Dennis Jauch: ein Rückblick

Leona Lewis und Dennis Jauch feiern ihren ersten Hochzeitstag, nachdem sie sich am 27. Juli 2019 bei einer atemberaubenden italienischen Hochzeit das Ja-Wort gegeben haben. Leona teilte ihr romantisches Fotoalbum exklusiv mit WIR SIND nach ihrer Zeremonie in Stings beeindruckendem Anwesen aus dem 16. Jahrhundert in der Toskana. Die Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin heiratete den in Deutschland geborenen Kreativdirektor Dennis wurde von 180 Freunden und Familienmitgliedern beobachtet, darunter die Sugababes-Sängerin Keisha Buchanan und The Voice-Gewinner Jermain Jackman, die bei der Zeremonie sang.

MEHR: 30 der schönsten Promi-Brautkleider des Jahres 2019



Leona Lewis hat in einer wunderschönen Zeremonie in Italien geheiratet

wie man bilder ohne nägel aufhängt

„Es war einfach der schönste Tag voller Liebe“, erzählte uns Leona exklusiv. „Es war so besonders, alle Menschen, die wir lieben, zusammenzubringen. Es gab viele Tränen.' Leona ging in einem langen weißen Kleid der israelischen Designerin Mira Zwillinger den Gang hinauf, kombiniert mit Cult of Coquette-Schuhen und einem zarten weißen Schleier über ihrer eleganten Hochsteckfrisur. Es war der erste von drei Looks der ehemalige X Faktor Star während der Feierlichkeiten präsentiert, zur Freude der Gäste, darunter die ehemalige Sugababes-Sängerin Keisha Buchanan und Die Stimme Gewinner Jermain Jackman. Angetrieben von italienischem Essen und Wein und viel Tequila, Musik und Tanz hörte der Spaß nicht vor 7 Uhr morgens am nächsten Tag auf.

VERBUNDEN: So planen Sie eine Destination Wedding

Es kam jedoch ganz anders, als das Paar es geplant hatte. Die Zeremonie um 17 Uhr sollte in der Sonne stattfinden, mit Blick auf die Weinberge und Olivenhaine des 865 Hektar großen Anwesens Il Palagio, aber sie musste in letzter Minute in die Kapelle verlegt werden, als ein massiver Gewittersturm traf und für die Rest der Nacht. Leona (34) und Dennis (31) sind keineswegs enttäuscht, sondern glauben, dass das seltsame Wetter - Einheimische sagten, sie hätten so etwas noch nie gesehen - ein Zeichen von Dennis' Vater Lutz war, der leider nur drei Wochen vor der Hochzeit seines Sohnes starb.

leona-lewis-hochzeitstag

Leona sah an ihrem Hochzeitstag umwerfend aus (Fotos: La Dichosa)

»Das war der verrückteste Sturm, den ich je gesehen habe«, sagte Leona. „Es war völlig unerwartet und dauerte den ganzen Tag. Wir hatten schon überlegt, in der Kapelle zu heiraten, aber sie war nicht groß genug für alle unsere Gäste. Aber alle waren vollgestopft und es fühlte sich so intim und besonders an und brachte uns alle so viel näher zusammen. Ich konnte jedes einzelne Gesicht sehen, meine Freunde weinten und die Akustik war unglaublich. Ich habe das Gefühl, dass wir dazu bestimmt waren, in diesem Raum zu sein.'

Sie fuhr fort: „Dennis und ich haben in den letzten Wochen so viel durchgemacht und die ganze Liebe darin zu spüren, war so überwältigend und kraftvoll. Es war so viel Energie in dem Raum und alle feuerten für uns. Wir haben Lutz bei uns gespürt und wussten, dass er wollte, dass wir weitermachen und dies tun.“ Dennis sagte uns: „Es hätte kein besseres Zeichen geben können. Dad hat dafür gesorgt, dass wir alle wussten, dass er da war.'

MEHR: In Leona Lewis' hawaiianischem Junggesellenabschied

wie man Blumennahrung macht

Mit seinem atemberaubenden Blick auf Zypressen- und Eichenwälder fühlte sich Il Palagio wie der perfekte Ort für ihre Hochzeit an, sagte Leona, die mit Dennis auf einer kleinen Ranch in Kalifornien mit ihren Tieren lebt, darunter zwei Rettungsziegen namens Pierre und Perla. „Wir wollten an einem Ort heiraten, der sich wie zu Hause anfühlt und so fühlt sich dieser Ort an“, erzählte uns die Sängerin. 'Es ist so schön und von Natur umgeben.' Das Paar erhielt sogar eine Nachricht von Sting und Trudie, in der sie ihnen 'ein Leben voller Glück' wünschten. 'Ich habe Sting noch nicht getroffen, aber ich bin ein großer Fan seiner Musik', sagte Leona. »Dies ist sein und Trudies Zuhause, und sie haben einen spektakulären Job gemacht. Ich habe das Gefühl, dass wir viele der gleichen Moralvorstellungen und Werte teilen – Familie, Zuhause, Spiritualität, Sorge um die Natur.“

Sowohl Leona als auch Dennis konnten gemeinsam mit ihren Gästen, die aus Großbritannien und Deutschland sowie aus Australien, Los Angeles und New York nach Italien gereist waren, die wunderschöne Umgebung von Il Palagio bei einem Abendessen im Freien genießen vor der Hochzeit, für die Leona ein hauchdünnes Rüschenkleid aus Spitze von Jonathan Simkhai trug. Zur Hochzeit begab sich Dennis in einem maßgefertigten schwarzen Anzug des italienischen Labels Isaia in die Kapelle, begleitet von seiner Mutter Karin und dem Jubel der Gäste. Nachdem eine Auswahl von Leonas klassischen Lieblingsstücken von einem Streicherensemble gespielt wurde, betrat die Braut das Ave Maria am Arm ihres Vaters Joe. „Die Türen öffneten sich und ich sah diesen wunderschönen Engel hereinspazieren“, sagt Dennis. „Sie sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie sah wunderschön, hinreißend, unauffällig aus – wie sie es immer ist.' Leonas Kleid war „buchstäblich das erste Kleid, das ich anprobiert habe“, sagt sie. 'Es ist alles mit so viel Liebe handgefertigt und es ist sehr leicht.' Die Zeremonie, die von der Tante des Sängers Laurette Josiah geleitet wurde, war eine Mischung aus traditionellen Gelübden und herzlichen Worten des Paares.

Mit Tränen in den Augen sagte Leona ihrem Bräutigam: „Du liebst ohne Erwartungen, du gibst ohne zu nehmen. Du bist mein Fels, ohne etwas zurück zu wollen. Ich habe dir vor Jahren gesagt, dass ich dich geträumt habe, bevor ich dich traf. Meine Liebe, du bist mein Traum, der zum Leben erweckt wurde.' Sie fügte hinzu: 'Mögen wir weiterhin in der Sicherheit unserer Liebe in die Ozeane springen.' Ebenso emotional sagte Dennis: „Mit dir zusammen zu sein war mein größter Schatz; von dir umgeben zu sein meine größte Inspiration.' Es gab auch Gelächter, als Laurettes Gottesdienst eine Botschaft über das gemeinsame Überstehen von Stürmen enthielt. „Alle haben gelacht und geklatscht, denn das haben wir buchstäblich gemacht“, sagte Leona. „Es war so symbolisch. Wenn Sie an einem Strang ziehen, können Sie alles erreichen. Was auch immer die Situation ist, wir werden zusammen da sein und darum geht es bei der Ehe.'

Nach einem Auftritt von Jermain, der den Donny-Hathaway-Hit For All We Know sang, wurden die Eheringe aus Weißgold und Diamanten in einer „Ringerwärmung“ an die Gäste weitergegeben, bevor sie ausgetauscht wurden. Dann wurde das Paar unter Jubel und Klatschen als Ehemann und Ehefrau erklärt und Jermain brachte das Haus mit einer Interpretation von Stevie Wonders Signed, Sealed, Delivered I’m Yours, begleitet von Leonas Musikdirektor Alex Montaque, zum Einsturz.

Leonas guter Freund Simon Cowell , der sie bei seinem Plattenlabel Syco unter Vertrag nahm und ihr mit Platin ausgezeichnetes Album Spirit veröffentlichte, nachdem sie gewonnen hatte Der x Faktor 2006 konnte er wegen seines Terminkalenders mit Britain's Got Talent nicht bei der Hochzeit dabei sein. Er hat es jedoch erzählt WIR SIND : „Ich freue mich sehr für Leona und Dennis. Leona ist so ein toller Mensch und ich wünsche ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg.'

„Er wollte unbedingt dabei sein“, erzählte uns Leona. „Simon ist ein sehr guter Freund von mir; Ich liebe ihn. Wir haben dieses Jahr viel rumgehangen und er hat uns immer so unterstützt. Er ist so ein guter Kerl und hat jetzt seine Familie, was schön anzusehen ist.'

ist Wachspapier dasselbe wie Pergamentpapier

leona-lewis-hochzeit

Leona Lewis und Dennis Jauch haben in Stings atemberaubendem Haus in der Toskana geheiratet (Fotos: Das Glückselige )

Nachdem das geplante Essen im Freien aufgegeben wurde, verließen die Frischvermählten Hand in Hand die Kapelle und begaben sich zu Stings Tonstudio – einem rustikalen Holzgebäude mit gewölbten Decken und offenen Kaminen, das dank Cindy Salgado Wedding Design and Events schnell hergerichtet war Abendessen mit mit Kerzen und Blumen geschmückten Tischen von Dario Benvenuti Florals, der auch Leonas Blumenstrauß entworfen hat. 'Es war wirklich romantisch und sehr toskanisch', sagte Leona, die sich für den Empfang in ein rosafarbenes verziertes Tüllkleid von Inbal Dror in der Wedding Gallery London verwandelte.

„Die Energie aus diesem Studio war ziemlich speziell. Sting hat dort fünf Alben erstellt, was für eine großartige Stimmung sorgt.' Ein italienischer Tenor unterhielt die Gäste bei Pasta mit aromatischer Kräuter-Pesto-Sauce und süßen Tomaten, Risotto mit Spargelcreme und Topinambur sowie veganer Hühnchen-Parmigiana mit Babyspinat, Rosinen und Pinienkernen. Gegen Mitternacht ließ der Regen lange genug nach, um ein spektakuläres Feuerwerk zu erleben, das die Hochzeitsgesellschaft von der Terrasse aus zu einem Soundtrack einschließlich Somewhere Over the Rainbow verfolgte.

Braut und Bräutigam zogen dann in den Innenhof, wo sie ihrer Hochzeitstorte den letzten Schliff gaben, bevor sie sie anschnitten, und halfen dem sizilianischen Koch Marco Failla, eine Millefeuille-Extravaganz zu kreieren – Blätterteig, gesalzene dunkle Schokoladencreme und sizilianische karamellisierte Mandeln. Und dann war es Zeit für den ersten Tanz, einen Walzer zum 60er-Jahre-Hit Unchained Melody, bevor Leona in einen Kristall-Overall von Yousef Aljasmi wechselte und DJ Charles Prince die Party zum Springen brachte. Zu Leonas Freude Dennis, ein ehemaliger Hip-Hop-Weltmeister und Gewinner der deutschen Version der Reality-Show Du denkst also, dass du tanzen kannst Er ging mit seinen Trauzeugen auf den Boden für eine Überraschungsroutine voller Flips und Lifts.

Während die Gäste maßgeschneiderte Casamigos-Cocktails von Bardirektor Leo Robitschek genossen, wurde die Party mit einem Auftritt der New Yorker Drag Queen Kizha Carr fortgesetzt, die Hits von Mariah Carey, der deutschen Oper und sogar Leona selbst schmetterte. Nach der Aufregung zollte Leonas Vater Joe seiner Tochter einen emotionalen Tribut und sagte: „Leona hat sich zu einer schönen, gewissenhaften, mitfühlenden, liebevollen und fürsorglichen jungen Dame entwickelt und ich bin so stolz auf sie. Wenn ich Leona und Dennis anschaue, sehe ich zwei ganz besondere Menschen, die das Beste aus sich herausholen. Ihr seid ein wundervolles Paar.'

Reihenfolge der Trinksprüche bei Hochzeiten

Vater und Tochter gingen dann zu Love Train von The O'Jays aufs Parkett – der Rest der Gäste ging mit ihnen durch den Raum – und Dennis und seine Mutter tanzten zu dem Roy Orbison-Klassiker Pretty Woman. Auch Dennis' Lieblingstätowierer aus Deutschland war vor Ort, um dauerhaft an den Tag zu erinnern. Der Bräutigam ließ sich ein Brusttattoo mit der Aufschrift „Ti amo [I love you]“ und dem Datum der Hochzeit stechen. Nachdem sie bis zum Morgengrauen getanzt hatten, begannen die Jungvermählten ihr Eheleben mit einer 'Mini-Mondfahrt' durch Italien, bevor sie nach LA zurückkehrten. 'Ich habe das Gefühl, dass unsere Hochzeit uns und unsere Familien bei allem, was wir durchgemacht haben, noch enger zusammengebracht hat', sagte Leona. 'Dennis' Vater war die ganze Zeit da und wir haben es noch mehr geschätzt. „Jetzt können wir das nächste Kapitel unseres Lebens kaum erwarten“, fuhr sie fort. 'Ein neues Abenteuer.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN