Cynthia Nixon teilt während einer besonderen Feier ein seltenes Foto von ihrem Sohn im Haus in NY

Cynthia Nixon ist relativ privat in Bezug auf ihr Familienleben, aber am Wochenende begeisterte der Ratched-Star die Fans mit ein seltenes Foto ihres Sohnes Max.

MEHR: Sex and the City-Stars damals und heute – wie sie sich verändert haben

Die vernarrte Mutter ging zu Instagram, um ein Bild ihres kleinen Jungen zu posten, der daneben posiert ein beeindruckender Star Wars Kuchen in der Küche ihres Hauses in New York, als er seinen zehnten Geburtstag feierte.



Max sah entzückt aus mit dem riesigen Biskuitkuchen, die von seiner liebevollen Mutter Christine Marinoni kreiert wurde.

Wie sieht Katy Perry aus?
Player wird geladen...

VIDEO: Exklusivinterview mit Cynthia Nixon

In der Bildunterschrift schrieb Cynthia: „Max wurde diese Woche 10 Jahre alt – ich kann nicht glauben, dass wir zweistellig sind! Wir lieben dich Max und sind so stolz auf dich. (Kuchen ist wie immer die Kunst seiner anderen Mutter).'

MEHR: Ratched Star Sarah Paulson neckt die Haupthandlung für zukünftige Serien

Konkreter Rechner Yards in Quadratfuß

LESEN: 15 berühmte Kindergeburtstagstorten, die uns begeistern

Die Fans kommentierten das süße Foto schnell und schrieben: 'Wow, die Zeit vergeht sicherlich!' während ein anderer schrieb: „Aww, er wird so groß – ich liebe den Kuchen, er ist bezaubernd. Herzlichen Glückwunsch, Mütter, Sie haben wieder eine gute aufgezogen.' Ein dritter fügte hinzu: „So süß! Alles Gute zum Geburtstag Max!'

cynthia-nixon-son-max-im-familienhaus

Cynthia Nixons Sohn Max feierte seinen zehnten Geburtstag mit einer atemberaubenden Torte

Cynthia und Christine begrüßten ihren Sohn Max im Jahr 2011 und ziehen ihn in New York auf. Das Sex and the City Star ist auch Mutter von älteren Kindern, Samuel und Charles, die sie mit ihrem Ex-Partner Danny Mozes teilt.

Im Jahr 2018 enthüllte die 54-Jährige, dass ihr ältester Sohn Samuel – der den Spitznamen Seph trägt – sich als Transgender geoutet hatte und zollte ihm von Herzen Tribut wie sie im Juni dieses Jahres den 14. jährlichen Trans-Aktionstag feierten.

was ziehst du zu einer brautparty an

MEHR: Sarah Jessica Parker bricht das Schweigen über Kim Cattralls Abwesenheit beim SATC-Neustart

Die verliebte Mutter teilte ein Bild des Paares auf Instagram und schrieb: „Ich bin so stolz auf meinen Sohn Samuel Joseph Moses (genannt Seph), der diesen Monat das College abgeschlossen hat. Ich grüße ihn und alle anderen anlässlich des heutigen #TransDayofAction. #TDOA.'

cynthia-nixon-son-max-eltern

Bester Betonreiniger für Öl

Max mit seinen liebevollen Eltern

Während der Pandemie haben Cynthia und ihre Familie das Beste daraus gemacht, Zeit zu Hause zu verbringen.

Die Schauspielerin hatte auch beruflich ein aufregendes Jahr, f nach dem erfolg von Ratschig im Jahr 2020, in dem sie Gwendolyn Briggs spielte, das Liebesinteresse von Krankenschwester Ratched, gespielt von Sarah Paulson .

Anfang 2021 wurde unterdessen bekannt, dass Cynthia zusammen mit Co-Stars Sarah Jessica Parker und Kristin Davis, würde in einem Neustart von Sex and the City .

Kim Cattrall, die Samantha Jones in der Erfolgsserie spielte, wird in der kommenden Fortsetzung nicht zu ihren Co-Stars gehören.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN