Dakota Johnson: Was Sie nicht über die Hollywood-Schauspielerin wussten

Dakota Johnson 's neu auferstandenes Interview mit Ellen DeGeneres hat Schlagzeilen gemacht, nachdem die Talkshow-Moderatorin angekündigt hatte, ihre Show zu beenden.

Aber die 50 Shades of Grey-Schauspielerin hat viel mehr zu bieten als ein virales Mem und WIR SIND hat alle Details vom Interview bis zu ihrer Beziehung zu Coldplay 's Chris Martin .

MEHR: Dakota Johnson wurde von Papa Don finanziell abgeschnitten – und ihre Reaktion ist die beste



Schleifen an Weihnachtsbäumen anbringen

Während die Welt über das hitzige Gespräch zwischen Ellen, 63, und Dakota, 31, verrückt wird, wir werfen einen tieferen Blick auf ihren peinlichen Austausch und verraten auch einige überraschende Fakten über die Schauspielerin.

Player wird geladen...

UHR: Promi-Nahaufnahme: Dakota Johnson

Was ist zwischen Dakota Johnson und Ellen DeGeneres passiert?

Was ein unbeschwerter Chat sein sollte, wurde zu etwas ganz anderem, als Dakota auftrat Die Ellen DeGeneres Show November 2019 zurück.

Ellen fragte ihren Gast nach ihren 30. Geburtstagsfeiern und sagte: 'Wie war die Party? Ich wurde nicht eingeladen.'

Anstatt die Frage zu umgehen oder das Thema zu wechseln, stellte sich Dakota ihr mit einer ziemlich überraschenden und detaillierten Antwort.

»Eigentlich ist das nicht die Wahrheit, Ellen«, sagte sie. „Du warst eingeladen. Das letzte Mal, als ich in der Show war, letztes Jahr, hast du mir eine Menge [Kraftausdruck] darüber gegeben, dass du dich nicht eingeladen hast, aber ich wusste nicht einmal, dass du eingeladen werden wolltest.“

MEHR: Dakota Johnson gibt eine Tour durch ihr schrulliges Zuhause in Los Angeles Angeles

Ideen für Wohnzimmerfarben 2020

Chris Martin

Dakota ist seit 2017 mit Chris Martin zusammen

Ellen versuchte es locker zu halten und antwortete: 'Na, wer möchte nicht zu einer Party eingeladen werden?'

Dakota wollte es nicht lassen und witzelte: Nun, ich wusste nicht einmal, dass du mich magst, was Ellen dazu veranlasste zu antworten: Natürlich mag ich dich! Du wusstest, dass ich dich mag. Du warst schon oft in dieser Show und zeige ich nicht wie?

Aber die Schauspielerin bestand darauf: 'Aber ich habe dich eingeladen und du bist nicht gekommen.'

MEHR: Ellen DeGeneres enthüllt den WIRKLICHEN Grund, warum sie die Talkshow beendet

Ist Dakota Johnson mit Chris Martin verlobt?

Sie ist notorisch privat in Bezug auf ihr Privatleben, hat sich aber verabredet Gwyneth Paltrow s Ex-Mann Chris Martin seit Dezember 2017.

Es gab viele Spekulationen, dass sie verlobt sind, aber keiner von beiden hat es bestätigt, obwohl an ihrem Ringfinger ein ziemlich schickes Stück Bling erscheint!

Durchschnittskosten einer Betoneinfahrt

dakota-johnson-melanie-griffith

Dakotas Eltern sind Melanie Griffith und Don Johnson

Was sie über die Ehe gesagt hat

In Anbetracht der turbulenten Ehe ihrer Eltern - ihre Mutter ist Melanie Griffith und Papa ist Don Johnson - Manche mögen sagen, dass es überraschend ist, dass Dakota den Gang entlang gehen möchte.

Aber ihr ehemaliger Stiefvater Antonia Banderas - die zwei Jahrzehnte mit Melanie verheiratet war - stellte ihre verzerrte Sicht auf die Familie auf den Kopf.

Sie würdigte den Schauspieler bei den Hollywood Film Awards, als sie schwärmte: „Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie sich Beziehungen und Familiendynamik entwickeln, wenn Eltern wieder heiraten. Ich komme aus einer Familie mit vielen Ehen, und Ich hatte großes Glück. Ich habe einen Bonusvater bekommen, von dem ich im Laufe der Zeit erkannte, dass er tatsächlich einer der einflussreichsten Menschen in meinem ganzen Leben ist.

dakota-johnson-antonia-banderas

Dakota hat Antonia Banderas ihren 'Bonus-Vater' genannt

Will Dakota Johnson Kinder?

Dakotas steinige Erziehung – sowohl Melanie als auch Don kämpften gegen die Sucht – hat ihren Weg zum Ruhm nicht behindert. Aber trotz ihres A-Listen-Status sehnt sie sich oft nur nach einem einfachen Privatleben mit einer eigenen Familie.

MEHR: Melanie Griffith verleiht Tochter Dakota Johnson und Chris Martins Beziehung das Gütesiegel

'Die Idee, zu Hause zu sein und Kinder von der Schule abzuholen und das Abendessen zu kochen, und dann kommt der Ehemann nach Hause - es gibt etwas, das mir wirklich nett erscheint, weil ich nie so erwachsen geworden bin.' Dakota erzählte Marie Claire . »Und es scheint so verlockend. Aber in meinem Kopf denke ich: Nun, ich spiele das einfach in einem Film und gehe über mein eigenes Leben, so bizarr es auch ist.'

ist damian hurley in einer beziehung

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN