Ellen DeGeneres enthüllt den WIRKLICHEN Grund, warum sie die Talkshow beendet

Ellen DeGeneres hat die Fans schockiert, indem sie bestätigt hat, dass die aktuelle neunzehnte Staffel ihrer Talkshow die letzte sein wird.

„Wenn man ein kreativer Mensch ist, muss man ständig herausgefordert werden – und so toll diese Show auch ist und so viel Spaß sie auch macht, sie ist einfach keine Herausforderung mehr“, sagte Ellen Der Hollywood Reporter Am Mittwoch.

'Ellen war und ist ein unauslöschliches Stück der Fernsehlandschaft, und es wird schmerzlich vermisst, Warner Bros.', sagte Unscripted TV-Präsident Mike Darnell.



MEHR: Ellen DeGeneres und Portia De Rossi feiern 12. Hochzeitstag: Rückblick auf ihren großen Tag

Player wird geladen...

UHR: Ellen DeGeneres bricht das Schweigen über die Kontroverse in einem offenen Monolog

'Als wir unsere 3.000. Show machten, haben sie gezeigt, dass die Highlights montiert sind und alle emotional waren', fügte Ellen hinzu.

wie man einen verstopften abfluss reinigt

'Wir haben uns alle umarmt und alle hatten Tränen in den Augen, und Mike Darnell war hier und sagte: 'Willst du das wirklich beenden?' Schau, es wird wirklich hart am letzten Tag, aber ich weiß auch, dass es Zeit ist.

'Ich bin ein kreativer Mensch, und wenn man ein kreativer Mensch ist, muss man ständig herausgefordert werden, weshalb ich mich entschieden habe, die Oscars zu moderieren oder warum ich mich entschieden habe, wieder aufzustehen, wenn ich nicht dachte, dass ich es würde.' .'

gegen

Ellen moderiert die Show seit 2003

„Ich brauchte nur etwas, das mich herausforderte. Und so toll diese Show auch ist und so viel Spaß sie auch macht, sie ist einfach keine Herausforderung mehr.“

Demi Lovato und Wilmer Valderrama trennen sich

Die Entscheidung fällt nach einem Jahr, in dem der 63-Jährige beschuldigt wurde, einen giftigen Arbeitsplatz am Set gedeihen zu lassen.

Ellen, deren Marke nach dem Motto 'be kind' aufgebaut wurde entschuldigte sich bei den Zuschauern, als die Show aus einer Pause zurückkehrte , teilte mit, sie habe 'gelernt, dass hier Dinge passieren, die niemals hätten passieren dürfen'.

„Ich nehme das sehr ernst. Und ich möchte den Betroffenen sagen, dass es mir so leid tut.'

ellen entschuldigung

Ellen entschuldigte sich bei den Zuschauern und den „Betroffenen“ des giftigen Arbeitsplatzes

Die Einschaltquoten der Show sind jedoch weiter gefallen.

Ellen lebt mit Frau Portia de Rossi in Montecito, und sie sind enge Nachbarn mit Prinz Harry und Meghan Markle.

Bilder zum Aufhängen an der Wand

In den letzten Jahren sind sie für ihre versierten Immobilieninvestitionen bekannt geworden und haben ein wunderschönes Montecito-Haus im balinesischen Stil, das sie über soziale Medien präsentiert haben.

Ihr riesiger Wohnsitz soll 40 Millionen Dollar wert sein.

WIR SIND EMPFEHLEN