Die tägliche Ernährung von Davina McCall: Was der TV-Star zum Frühstück, Mittag- und Abendessen isst

An der Oberfläche, Davina McCall scheint eine unerschütterliche Fähigkeit zu haben, sich an eine gesunde Ernährung zu halten.

Das Davina McCall: Sex, Mythen und die Wechseljahre Moderator ist dafür bekannt, raffinierten Zucker zu vermeiden, und scheint in einer Woche mehr Obst und Gemüse zu essen, als wir wahrscheinlich in einem Monat verbrauchen.

Nachdem wir mit ihr gesprochen haben, ist es jedoch offensichtlich, dass sie genau wie wir ist. Wo wir beim Anblick eines Hobnobs ins Stocken geraten könnten, macht Davina dasselbe für einen Drumstick, und wo wir vielleicht keine andere Wahl haben, als bestimmte Gänge im Supermarkt zu meiden, tut Davina auch.



MEHR: Davina McCall verrät, was sich in ihrem Kühlschrank befindet – und wir sind begeistert!

wie lange soll ich mit meiner katze spielen
Player wird geladen...

UHR: Sehen Sie, was in Davinas Kühlschrank ist

„Ich versuche, den Zuckerbären nicht aufzustacheln“, sagt Davina zu WE ARE. 'Ich bin nicht ganz heiliger als du, indem ich raffinierten Zucker weglasse, ich versuche nur, mir selbst zu helfen, denn wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören.'

Eine ähnliche Denkweise verfolgt sie täglich, wo sie praktische Tipps anwendet, die für leckere, aber gesunde Mahlzeiten sorgen. Hier ist genau, was sie an einem Tag isst.

Fertigmischungspreis pro Yard

Was isst Davina McCall zum Frühstück?

„Ich hätte wahrscheinlich Müsli und Milch zum Frühstück“, sagt sie. 'Aber manchmal, wenn ich unartig bin, mache ich einen Fladen.' Sie fügt hinzu, dass sie zwar nicht „einschränkend“ ist, aber wenn sie sich ein paar Tage lang selbst behandelt hat, ihr Bestes tun wird, um Fladen zu vermeiden und für den Rest der Woche beim Müsli zu bleiben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Davina McCall (@davinamccall) geteilter Beitrag

Was isst Davina McCall zu Mittag?

„Ich versuche, mittags meine Hauptmahlzeit einzunehmen“, erklärt Davina. 'Also normalerweise etwas wie Nudeln oder eine Zucchini oder Eier mit etwas.' Und Philadelphia ist Davinas Sauce der Wahl. „Ich benutze immer Philadelphia Light“, sagt sie.

„Weil es diesen wirklich schönen, cremigen Geschmack bekommt, aber offensichtlich leichter ist, also ist es eine viel bessere Option. Ich habe es buchstäblich in fast alles gesteckt. Wenn ich eine Tomatensauce mache, gebe ich einen Teelöffel hinein.' Ansonsten entscheidet sie sich für Fisch, mit Gemüse und einigen Kohlenhydraten als „gute, abgerundete Mahlzeit“.

wie man eine katze schrubbt

MEHR: Warum kann ich nicht aufhören zu naschen? Top-Tipps für ein längeres Sättigungsgefühl

davina-mccall-mittagessen

Davina schließt keine Lebensmittelgruppen aus ihrer Ernährung aus

Was isst Davina McCall zum Abendessen?

Als Mutter von drei Kindern muss Davina für sich und den Geschmack ihrer beiden Kinder sorgen.

„Wenn ich mit den Kindern zusammen bin, mache ich wahrscheinlich Fleisch und Kartoffeln“, erklärt sie. »Aber vielleicht esse ich einen Salat mit etwas Fleisch. Ebenso, wenn ich ein Brathähnchen mache, gibt es vielleicht Pommes, aber ich esse das Hühnchen einfach auf einem Salat mit etwas Avocado oder einem anderen knackigen Gemüse, das ich finden kann.'

Gestanzte Betonmatten zu verkaufen
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Davina McCall (@davinamccall) geteilter Beitrag

Davinas Ernährung umfasst alle wichtigen Lebensmittelgruppen, aber es ist wichtig zu wissen, dass das, was für sie funktioniert, für Sie möglicherweise nicht funktioniert. Eines können wir jedoch alle von ihr mitnehmen: Abwechslung ist wichtig. „Ich versuche es zu verwechseln, sonst langweilen wir uns alle“, sagt Davina.

MEHR: 7 beste Picknickkorb-Sets für den Sommer: Von Amazon, John Lewis & mehr

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN