Lieber Evan Hansen: Die Leute sind schockiert zu erfahren, worum es in einem Musikfilm eigentlich geht

Lieber Evan Hansen 's Trailer debütierte am Mittwoch, und die Leute nutzten die sozialen Medien, um zu diskutieren, mit vielen Fans voller Lob für den ersten Blick auf das kommende Musikdrama, das auf der äußerst beliebten Theatershow basiert. Viele Leute teilten jedoch auch schnell ihre Überraschung über die Handlung des kommenden Films ...

MEHR: 89 Filme, die man sich diese Woche auf Netflix ansehen sollte

Auf Twitter schrieb eine Person: „Ich liebe es, dass jeder eine Kernschmelze hat, nachdem er erfahren hat, dass Dear Evan Hansen nicht die schwule Coming-of-Age-Geschichte ist, für die sie es hielten“, während eine andere hinzufügte: „Ich war heute Jahre alt, als Ich habe von der Handlung von #DearEvanHansen erfahren und ehrlich gesagt war Unwissenheit ein Glück.“



sollte man zu einer hochzeit schwarz tragen
Player wird geladen...

UHR: Lieber Evan Hansen Trailer

Eine dritte Person schrieb: 'Warten Sie, #DearEvanHansen handelt nicht von einem schwulen Kind?' 'Nein, es geht um ein Kind, das eine Familie dazu bringt, zu glauben, er sei mit ihrem Sohn befreundet, der Selbstmord begangen hat, indem er gefälschte E-Mails zwischen ihnen erstellt hat.' '.....' 'YEAHHHHH.' '

Der Fan verteidigte jedoch schnell die Handlung und twitterte: „Ich kann nicht glauben, wie schockiert die Leute über die Handlung von #DearEvanHansen sind. Ich muss der einzige sein, der die Handlung von Broadway-Shows im Wiki liest.'

Give-Evan-Hansen

Freust du dich auf den Film?

Fliesen- und Fugenreiniger

Worum geht es in 'Lieber Evan Hansen'? Der Film, in dem Ben Platt die Titelrolle spielen soll, handelt von einem sozial unbeholfenen Teenager, der Schwierigkeiten hat, in die Schule zu passen. Nachdem sein Klassenkamerad Connor durch Selbstmord gestorben ist, führt ein Missverständnis dazu, dass Evan Connors Familie vorgibt, die beiden seien gute Freunde, und versucht, ihnen Trost zu bieten, während er sich immer mehr in sein Wirrwarr von Lügen verwickelt.

MEHR: Die Fortsetzung von Downton Abbey ist endlich in Arbeit - und hat einige große Stars besetzt!

MEHR: Bridgertons Phoebe Dynevor bestätigt neue Hauptrolle neben Downton Abbey Star

In Bezug auf die Rolle, die er am Broadway hervorgebracht hat, sagte Ben Vanity Fair: „Ich denke, jeder hatte offensichtlich im Kopf, dass ich nicht für immer Teenager-Nachbarn bleiben würde. Die Notwendigkeit, es zu erledigen, war ein wenig dringend.

lieber-evan-hansen

Evan wird von Ben Platt gespielt

kann man alten beton färben

„Dann ist natürlich die Pandemie passiert, und ich habe das irgendwie angenommen – es wäre ein No-Go, und als die Pandemie vorbei war, wäre ich ihr entwachsen. Zu meiner angenehmen Überraschung schien Universal wirklich darauf bedacht zu sein, es zu machen, und zwar speziell mit mir.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN