Deckbeschichtung Abdichtung des Innenhofs des Wohnhauses

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gewerbliche Fußböden Central Coast Abdichtung San Luis Obispo, CA.
  • Standort Central Coast Abdichtung San Luis Obispo, CA.
  • Bodenlogos und mehr Abdichtung der zentralen Küste San Luis Obispo, CA.
  • Standort Central Coast Abdichtung San Luis Obispo, CA.
  • Standort Central Coast Abdichtung San Luis Obispo, CA.
  • Standort Central Coast Abdichtung San Luis Obispo, CA.
  • Standort Central Coast Abdichtung San Luis Obispo, CA.
  • Standort Central Coast Abdichtung San Luis Obispo, CA.
  • Standort Central Coast Abdichtung San Luis Obispo, CA.

An der Kreuzung der Pine Avenue und der Sixth Street in Long Beach befindet sich ein Apartmenthaus mit 160 Wohneinheiten. Es wurde vor 15 Jahren erbaut und war Teil der Bemühungen der Innenstadt, das Gebiet wiederzubeleben. In der Nähe gibt es viele neue Türme auf dem Wasser sowie neue Eigentumswohnungen und Apartments rund um die Einkaufs- / Wohngebiete in der Pine Street.

Die Eigentümer des Gebäudes erkannten, dass das Gebäude dringend ein Facelifting benötigte, um mit den Mietobjekten in der Umgebung mithalten zu können. Neben der Renovierung der 160 privaten Terrassen der Apartments und des Interieurs der Apartments sollte auch das Äußere komplett überarbeitet werden.

Das Gebäude verfügt über einen großen Innenhof in der Mitte, der einladender ist, um mit den Nachbarn in Kontakt zu treten. Entspannen Sie auf einem großen erhöhten Deck mit Grills und Liegestühlen, Palmen und Pflanzgefäßen.



Bill Leys, Eigentümer von Central Coast Waterproofing in San Luis Obispo, Kalifornien, brachte Cal-Building and Maintenance, den Generalunternehmer für die Renovierung des Gebäudes, seine Dienste als Projektmanager für die Abdichtung der Deckbeschichtung und die 14.000 Quadratmeter große Abdichtung des Innenhofs.

Bevor das neue Innenhofdesign umgesetzt werden konnte, mussten jedoch ernsthafte Hindernisse überwunden und angegangen werden, oft sofort vor Ort, wenn die Bedingungen dies erforderten. Ein Problem, mit dem täglich gearbeitet werden musste, war der Zugang der Bewohner. Mit über 500 Menschen hier sowie Gästen, Zustellfirmen, Post usw. wurden die Auftragnehmer täglich auf Zugangs- und Arbeitsprobleme getestet.

Abbruch und Entfernung vorhandener Materialien Die erste Aufgabe war der Abriss und die Entfernung der vorhandenen Pflanzgefäße und die Landschaftsgestaltung. Subunternehmer entfernten schnell die Landschaftsgestaltung von den Pflanzgefäßen und der Abriss der eingegossenen Pflanzgefäße begann. Die Bewehrung der Pflanzgefäße am Deck machte harte Arbeit, aber die Pflanzgefäße wurden in kurzer Zeit entfernt.

Die nächste Aufgabe war die Entfernung des vorhandenen Urethan-Abdichtungssystems. In vielen Bereichen war es kläglich gescheitert, aber im größten Teil des Hofes klebte das Material fest auf dem Untergrund. Nachdem wir 7 Tage lang versucht hatten, die Materialien über gemietete Geräte von Sunbelt zu entfernen, der so hilfreich war, nachdem ein anderer Anbieter uns nach der vielversprechenden Lieferung der Schlüsselausrüstung zum Trocknen hängen ließ und dann nicht lieferte, beschlossen wir, den Auftrag zu vergeben. Trotz einiger Hochleistungsgeräte verhinderte das dick aufgetragene Urethan unsere Versuche, es zu entfernen.

Wir haben Dynaguard aus Orange, Kalifornien, hinzugezogen, ein Spezialunternehmen, dessen große Investition in Strahl-, Vertikutierungs-, Schleif- und Hartmetallschneidwerkzeuge die Urethanbeschichtungen in kurzer Zeit in Anspruch nahm. Victor Gonzales und seine Crew landeten, erschüttert und dann mit einem Schuss, dann räumten sie den Job auf und ließen uns ein Substrat zurück, das jetzt sauber war und einige Probleme aufzeigte.

Oberflächenprobleme Unser erstes Problem bestand darin, freiliegende Bewehrungsstäbe auf dem Deck zu finden, die nicht eingegraben waren, als der Hof gegossen wurde. Die Bewehrungs- und Geländerenden der Pflanzgefäße und Decksgeländer wurden ebenfalls freigelegt und mussten alle abgedeckt werden. Es war etwas Rost auf ihnen, aber es war nicht so schlimm, wie es hätte sein können. Das andere Problem, das wir fanden, waren die zahlreichen Spannungsrisse auf dem gesamten Feld des Decks. Ein großer Änderungsauftrag wurde erteilt, nachdem festgestellt wurde, dass die Wand-zu-Deck-Blitze verrostet waren und ersetzt werden mussten - insgesamt über 1600 direkte Fuß! Unser letztes Problem war das Fehlen einer ordnungsgemäßen Entwässerung über Abflüsse. Die meisten Abflüsse befanden sich in einem Abstand von 40 Fuß oder mehr, und Teichwasser war ein Problem.

Cal-Building and Maintenance installierte neue Abflüsse, nachdem die Platte geröntgt und entkernt worden war. In der Platte sind zahlreiche Versorgungsunternehmen vergraben, die nicht getroffen werden konnten. Die neuen Abflüsse wurden an die vom Grundstück abfließenden Abflussleitungen angeschlossen.

Die freiliegenden Bewehrungs- und Geländerenden wurden abgeschnitten und die freiliegenden Enden mit Rostschutzmittel behandelt und dann in Zement eingegraben, damit die Abdichtung abgedeckt werden konnte.

Nachdem sich die Eigentümer und der Auftragnehmer mit den Ingenieuren über die freiliegende Bewehrung beraten hatten, wurde beschlossen, sie unverändert zu lassen, und die Bewehrung wurde behandelt und unter die Abdichtung gestellt.

Auswahl der Art der Abdichtung, die installiert werden soll Die endgültige Entscheidung war die Art der zu installierenden Abdichtung. Die Entscheidung wurde durch die Tatsache erschwert, dass der größte Teil des Hofes von dem neuen Deck bedeckt sein würde, das von Bison Supports unterstützt würde. Dieses Problem führte dazu, dass viele Beschichtungstypen aufgrund des fehlenden Zugangs zu den erforderlichen Inspektionen und Wartungen nicht berücksichtigt wurden.

Nach mehrwöchiger Forschung wurde schließlich die Entscheidung getroffen, eine polymerverstärkte zementartige Abdichtung von Hill Brothers Chemical Company aus Orange, CA, zu installieren. Das Desert Flex-System, mit dem die Abdichtungseigenschaften der Magnesite-Terrassen repariert und verbessert werden sollen, ist auch eine hervorragende Lösung für die Abdichtung von Betondecks.

Anwendung und Texturierung Als Teil des bewährten Desert Crete-Systems, das auf den Sperrholzdecks verwendet wurde, ermöglichte das Desert Flex-System, das Gewicht des Decks über die Bison-Stützen aufzubringen, minimierte die Wartungsprobleme, die so viele andere plagen, trocknete schnell und Erlaubte den Bewohnern jeden Abend den unverzüglichen Zugang zu Trocknungsproblemen.

Der 14.000 Quadratmeter große Innenhof konnte mit dem Desert Flex-System schnell wasserdicht gemacht werden. Innerhalb von 4 Tagen, nachdem alle alten verrotteten verzinkten Verkleidungen an der Wand zum Deck entfernt und neue Verblendungen installiert worden waren, wurde der gesamte Bereich getrocknet, wobei eine Estrichbeschichtung die Abdichtung bedeckte und den verschiedenen Gewerken die Möglichkeit gab, darüber zu gehen und daran zu arbeiten alles ohne große Sorgen um Beschädigungen der Beschichtung. Wir haben das Deck auch in vielen Bereichen geneigt, um bei Entwässerungsproblemen zu helfen, die trotz der neu installierten Abflüsse bestehen blieben. Grillen in den Ecken verhinderten, dass Wasser gegen das Gebäude stieß, weshalb die alten Blitze verrostet waren.

Nachdem das Innenhofdeck eingerahmt war, kamen wir zurück und strukturierten den Bereich, um die Textur ohne Linien direkt in das Deck zu bringen. Nachdem das Deck fertig war, wurde der gesamte Innenhof abschnittsweise geschlossen und die Textur über mehrere Tage aufgetragen. Zwei Schichten pigmentierter Versiegelung auf Wasserbasis von Hill Brothers Desert Brand in Stonecrete wurden aufgetragen, um die optische Attraktivität des erhöhten Decks zu verbessern.

Nach 16 Wochen Arbeit ist das Projekt ein dramatischer Erfolg. Es trägt dazu bei, die Auslastung bei höheren Mietkosten zu erhöhen und die Nachbarschaft mit einem einladenden sozialen Bereich zu verschönern.

Über den Autor:
Bill Leys ist ein Auftragnehmer und Berater in San Luis Obispo, CA. Sein Unternehmen ist auf die Renovierung von HOAs und Apartmentkomplexen spezialisiert. Bill ist auch Autor mehrerer Artikel über wasserdichte Terrassen.