Dick und Angel Strawbridge sprechen über die Zukunftspläne der Kinder für das Schloss

In einem exklusiven Fotoshooting und Interview für WIR SIND Zeitschrift, Dick und Angel Strawbridge – Stars des äußerst beliebten Lifestyle-Programms von Channel 4 Flucht ins Schloss – erzählten von ihrem idyllischen Leben in Frankreich.

MEHR: Escape to the Chateau's Dick und Angel Strawbridge teilen aufregende Neuigkeiten für die Fans

Das Paar, das 2015 geheiratet hat und diesen Monat seinen fünfjährigen Hochzeitstag feiert, enthüllte alles über den besonderen Tag, an dem sie den Bund fürs Leben geschlossen haben, und die ehrgeizigen Pläne ihrer beiden Kinder, ihr Erbe im Schloss fortzusetzen.



Wie man Steroidakne loswird
Player wird geladen...

UHR: Dick und Angel sprechen über das Familienleben

„Arthur und Dorothy haben Pläne“, erzählt Dick WIR SIND »Arthur will die Orangerie als sein Restaurant. Er ist ein echter Feinschmecker und hat sogar sein eigenes Branding gestartet“, fügt Angel hinzu. 'Dorothy will eines der Nebengebäude' , die sehr modern und zeitgemäß sein wird. Ich darf auf die beiden Kinder aufpassen, die sie bekommen wird.'

MEHR: Flucht ins Schloss: Wer ist Dick Strawbridges erste Frau?

MEHR: Wer ist Stephanie Jarvis von Escape to the Chateau DIY?

Die beiden sind dabei, in der zu spielen brandneue Serie ihres Programms , die am Sonntag, 15. November beginnt. Dick fügt hinzu, dass es in der neueren Serie eher darum ging, 'unseren Traum zu leben, anstatt einen zu bauen', während sie in dieser neuesten Serie den Salon, einen ihrer großen Räume, neu gestalten und einen Turmzimmer in eine Bibliothek verwandeln werden.

Während die meisten Renovierungsarbeiten jetzt abgeschlossen sind, ist das Schloss ein Projekt, das nie enden wird, sagt Angel und fügt hinzu: 'Das Haus entwickelt sich und die Dinge werden so verschoben, wie sie immer sein sollten, und wir haben endlose Nebengebäude.'

Schwanz-und-Engel-Strohbrücke

Carrie Underwood und Mike Fisher House

Dick und Angel sprachen mit WE ARE über das Leben in ihrem französischen Chateau - Fotograf: Miles Carter

Dick und Angel sind das Bild des Eheglücks in der Show, aber das Paar gibt glücklich zu, dass sie sich „jeden Tag“ streiten, aber die Grenzen des anderen respektieren.

Fixierspray für fettige Haut

Jeder hat unterschiedliche Fachgebiete und Angel hat ihre beträchtlichen Designfähigkeiten genutzt, um ein skurriles, elegantes und die Geschichte des Gebäudes respektierendes Zuhause zu schaffen. „In jedem einzelnen Designelement steckt eine Geschichte“, sagt Dick stolz.

Ob sie jemals entscheiden würden, umzuziehen und eine neue Renovierung zu beginnen? »Ich habe nicht die Absicht, irgendwohin zu gehen«, stottert Dick. »Ich werde hier eingepflanzt. Ich bekomme Kopfschmerzen, selbst wenn ich daran denke umzuziehen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN