Dick Van Dyke, 86, heiratet 46 Jahre jünger als er eine neue Liebe

Der Publizist von Dick Van Dyke sagte, der 86-jährige Schauspieler sei ein sehr glückliches Brautpaar.

Der Publizist Bob Palmer sagte, Dick und die Maskenbildnerin Arlene Silver, 40, hätten letzte Woche in einer kleinen Schalttag-Zeremonie in einer Malibu-Kapelle in der Nähe des Hauses des Stars geheiratet.

Mitglieder von Arlenes Familie und einige der Mary Poppins Die engen Freunde von star waren für den Gottesdienst zur Stelle.

NullGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE





Dicks Publizist sagte, der Schauspieler und seine neue Frau seien vor etwa fünf Jahren Freunde geworden, nachdem sie sich bei den Screen Actors Guild Awards getroffen hatten.

Michelle Triola Marvin, Dicks 30-jährige Partnerin, starb im Oktober 2009 im Alter von 76 Jahren.

Zuvor war er von 1948 bis 1984 mit Margie Willett, der Mutter seiner vier Kinder, verheiratet.

Sein Publizist sagte, die Jungvermählten hätten viel gemeinsam, darunter die Liebe zum Singen, und fügte hinzu, dass er den Schauspieler noch nie glücklicher gesehen habe.

WIR SIND EMPFEHLEN