Entmutigende Nachrichten für Chicago Fire- und PD-Zuschauer - Fans reagieren

Chicago Fire wurde wieder einmal von seinem üblichen Mittwochs-Spot auf NBC gedrängt - und die Fans sind nicht beeindruckt.

Episode 13 der neunten Staffel wurde auf den 5. Mai verschoben, da die Sender alle eine Ansprache des Präsidenten ausstrahlen werden, die um 9/8 Uhr beginnt.

Die Entscheidung fällt jedoch wie der Zeitplan der Hitserie - und die seiner Spin-off-Shows Chicago PD und Chicago Med - wurde in den letzten Wochen mehrfach verschoben.



MEHR: Patrick John Flueger von Chicago P.D erklärt das überraschende Ende mit Kim Burgess

Player wird geladen...

UHR: One Chicago ist zurück

„Es ist so unfair, dass es heute Abend keine neue Folge gibt, die Wartezeit zwischen den Folgen ist am schlimmsten“, teilte ein Fan in den sozialen Medien mit.

„Es ist Mittwoch, aber heute Abend keine neue Chicago-Feuerepisode“, beklagte ein anderer.

MEHR: Jesse Spencer von Chicago Fire – was Sie vielleicht nicht über ihn wissen

In der Folge der nächsten Woche erhält Stella Kidd einen Anruf von einem jungen Mädchen und ihrem Bruder, die in der Falle sitzen.

Sie verspricht, ihnen Hilfe zu holen - 'Ich habe sofort Feuerwehrleute' - aber kann sie sie lange genug in der Leitung halten, bevor Gefahr droht?

Chicago Feuer

Kara Killmer und Jesse Spencer sind die Hauptrollen in Chicago Fire

Stella, gespielt von Miranda Rae Mayo, ist eine der Hauptfiguren und wurde zu einem Liebling der Fans, nachdem sie sich romantisch mit Kelly Severide verlobt hatte.

Showrunner Derek Haas hat kürzlich verraten, dass es 'ein großes Stellaride-Ereignis' kurz vor Saisonende“.

MEHR: Verlässt Chicago Fire-Star Jesse Spencer die Show inmitten von Gesundheitsproblemen?

MEHR: Sieben verrückteste Momente aus dem Fox-Drama 9-1-1

Anfang der neunten Staffel haben die beiden - gespielt von Taylor Kinney und Miranda - sprach davon, zusammen in die Kabine zu gehen.

Sprechen mit TVLine , Derek köderte die Fans mit einem einfachen: „Wir waren schon eine Weile nicht mehr in der Kabine, oder? Hmmm.'

CHICAGO FIRE STELLARIDE

Stellaride ist zu einem Lieblingsschiff der Fans geworden

Kelly und Stella haben sich vor Jahren an der Trainingsakademie kennengelernt – als Kelly versuchte, sie zu umwerben, ohne zu merken, dass sie verheiratet war – aber als der Feuerwehrmann zu Firehouse 51 kommt, halten sie ihre vergangene Freundschaft geheim.

Mit der Zeit werden sie jedoch gute Freunde und Stella zieht bei Kelly ein.

1 EL frische Petersilie zum Trocknen

Im Laufe der Saisons ist ihre Chemie nicht mehr zu leugnen und ab der neunten Staffel gehen sie zusammen – wobei die Fans eher früher als später eine mögliche Verlobung erwarten.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN