Doctor Who Weihnachtsspecial 2017 Trailer: Jetzt ansehen!

Doctor Who Fans haben ihren ersten verlockenden Blick auf das bevorstehende Weihnachtsspecial der Show geworfen. Der erste Trailer zur Episode wurde online veröffentlicht und enthält Details zu Peter Capaldi 's letzter Auftritt als Doktor. Der einminütige Clip zu „Twice Upon a Time“ sieht die Rückkehr von Perle Mackie als Bill Potts und hat auch einen Gastauftritt von Mark Gatiss , der einen Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg namens The Captain spielt. Es zeigt auch, wie sich Peters Charakter mit dem allerersten Doktor zusammenschließt, der vom verstorbenen William Hartnell gespielt wird. Seine Rolle wurde von David Bradley zum Leben erweckt, der als erste Inkarnation des Time Lords auf der Leinwand erscheint.

Der erste Trailer für die Doctor Who Weihnachtsspecial ist erschienen

Das Weihnachts-Special ist der letzte Auftritt nicht nur für Peter, sondern auch für Pearl und Steven Moffat, der als Autor und Produzent der Show nachgefolgt wird Broadchurch ist Chris Chibnall. Der derzeitige Doctor Who-Star Peter wird unterdessen durch die Schauspielerin ersetzt Jodie Whittaker , der als der . Geschichte schreiben wird erste Frau, die die Rolle spielt . Chris, der mit Jodie zusammengearbeitet hat Broadchurch Er hat gesagt, er habe immer gewollt, dass der 13. Doktor eine Frau ist.



'Nach Monaten von Listen, Gesprächen, Vorsprechen, Rückrufen und viel Geheimhaltung freuen wir uns, Jodie Whittaker als 13. Doktor begrüßen zu dürfen', sagte er. „Ich wusste immer, dass ich wollte, dass der 13. Doktor eine Frau ist, und wir sind begeistert, unsere erste Wahl gewonnen zu haben. Ihr Vorsprechen für den Doktor hat uns einfach umgehauen.'

Jodie-Whittaker

Broadchurch Star Jodie Whittaker wird die erste Frau sein, die die ikonische Rolle übernimmt

Die Veröffentlichung des Trailers fiel mit dem Auftritt der Besetzung auf der Comic-Con in San Diego am Sonntag zusammen, wo sie über die kommende Episode sprachen. Mark Gatiss beschrieb das Weihnachtsspecial als „eine Weihnachtsfolge ohne offen weihnachtlich zu sein – es ist sehr glücklich-traurig“. Er fügte hinzu: „[Es ist] eine fantastische Episode und wir hatten eine tolle Zeit dabei. Es war ein schöner Ausweg.'

STORY: BBC verrät, wie viel Neues Doctor Who Star Jodie Whittaker wird bezahlt

WIR SIND EMPFEHLEN