Doctor Who-Star kündigt überraschende Rückkehr zum Franchise an

Obwohl wir keine der vorherigen Besetzungen von sehen werden Doctor Who beitreten Jodie Whittaker und ihrer Gang für die neue Serie der äußerst beliebten Show (noch!) kehrt ein ehemaliger Star der Serie zum Franchise zurück - in Fackelholz ! Freema Agyeman, die von 2006 bis 2010 Martha Jones in der beliebten Serie spielte, hat bekannt gegeben, dass sie in drei Episoden der Spin-off-Show in einer neuen Audioserie mitspielen wird.

Öl von Beton reinigen

martha-1

Freema spielte Martha Jones in Doctor Who



Die Inhaltsangabe lautet: „Gwen Cooper taucht mit einer Leiche im Schlepptau vor Martha Jones' Tür auf. Sie muss sie um einen letzten Gefallen bitten. Und um herauszufinden, warum sie aufgehört haben, Freunde zu sein. In Torchwood ist viel passiert, seit Martha gegangen ist. Martha ist viel passiert, seit sie Torchwood verlassen hat. Und die Leiche, die Gwen mitgebracht hat, hat etwas sehr Seltsames. Heute Nacht wird sie mehr Antworten bekommen, als sie erwartet hatte.' Faszinierend, oder?!

LESEN: Finden Sie heraus, warum Jodie Whittaker ihre Rolle bei Trust Me wirklich verlassen hat

Warum keine Ellbogen auf dem Tisch

freeman-1

Martha war die Begleiterin des 10. Doktors

Freema, die seitdem die Hauptrolle spielt Sense8 und Neu-Amsterdam, öffnete sich über die Rückkehr ins Whoniverse und sagte: „Es ist wirklich, als würde man in bequeme alte Schuhe treten. Es fühlt sich an, als wäre es ungefähr fünf Minuten her und doch ist so viel Zeit vergangen. Das ist das Wunderbare am Whoniverse – man fühlt sich nie äußerlich. Es ist großartig, zurück zu sein.“ Regisseur Scott Handcock fügte hinzu: „Ich traf Freema zum ersten Mal im Jahr 2006 bei der Arbeit an Doctor Who Confidential. Ich habe gesehen, wie Martha Jones ankam und heranwuchs, und es ist mir eine Freude, sie wieder in der Welt von Torchwood willkommen zu heißen. Es ist etwas, worüber wir seit Jahren plaudern, und es endlich mit der erstaunlichen Eve Myles (die sie verehrt und umgekehrt) zu verwirklichen, ist ein wahrer Genuss!'

LESEN: Doctor Who's Jodie Whittaker verteidigt die Show nach Kritik

tanzen mit den stars carrie ann inaba

Die Fans freuten sich über die Nachricht und schrieben: „Ich freue mich, Sie wieder Martha spielen zu sehen (zu hören), insbesondere gegenüber der brillanten Eve Myles. Werde das auf jeden Fall kaufen. Martha ist meine Lieblingsbegleiterin aus der RTD-Ära, auch wenn The Doctor ein Idiot war und nicht wusste, wie großartig sie war“, während eine andere hinzufügte: „YEEEEESSSSSS! Sehr gut! Martha war immer (und wird es für immer sein) meine Lieblingsbegleiterin. Geniale Neuigkeiten!'

WIR SIND EMPFEHLEN