Donald Trump Jr. und Frau Vanessa begrüßen fünftes Baby

Herzlichen Glückwunsch an Donald Trump jr. und seine Frau Vanessa . Das Paar begrüßte diese Woche ihr fünftes gemeinsames Kind, ein kleines Mädchen namens Chloe Sophia .

Der stolze Papa Donald, 36, gab die Nachricht von der Ankunft seiner Tochter über Twitter bekannt und schrieb: ' Es ist ein Mädchen!!! @MrsVanessaTrump und ich freuen uns sehr, heute unser kleines Bündel Freude nach Hause zu bringen. #Volles Haus.'

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=



Donald Trump Jr. und seine Frau Vanessa haben diese Woche Tochter Chloe Sophia begrüßt



Eine Stunde später fügte er hinzu: 'Chloe Sophia schläft jetzt auf meinem Bauch, nachdem sie einen hektischen Nachmittag mit ihrer Schwester und ihren Brüdern #iloveit verbracht hat.'

Menschen bestätigt, dass das Neugeborene am Montag um angekommen ist 23.56 Uhr , und eingewogen bei 8lbs 6oz .

Chloe schließt sich einer großen Brut an; Donald und Vanessa sind auch Eltern von Tochter Kai Madison , sieben und Söhne Donald John III , fünf, Tristan Milos , zwei, und Spencer Frederick , 20 Monate.

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=

Der Neuzugang schließt sich einer großen Brut an: Donald Trump Jr. und Vanessa hatten bereits vier Kinder



Sie hatten sich entschieden, das Geschlecht ihres fünften Babys vor der Geburt nicht herauszufinden.

Donald ist das erstgeborene Kind eines Wirtschaftsmagnaten Donald Trump und seine Ex-Frau Ivana . Er arbeitet zusammen mit seiner Schwester Ivanka Trump und seinem Bruder Eric Trump bei The Trump Organization als Executive Vice President.

Er heiratete das Model Vanessa im November 2006 auf dem Anwesen Mar-A-Lago in Palm Beach, Florida, dem gleichen Anwesen, auf dem Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 ihre Flitterwochen verbrachten.

WIR SIND EMPFEHLEN