Downton Abbey-Star im BBC-Drama Life After Life – erfahren Sie die Details

Downton Abbey Star Jessica Brown Findlay wird zusammen mit Thomasin McKenzie, Sian Clifford, James McArdle, Jessica Brown Findlay und Jessica Hynes die mit Spannung erwartete Adaption von Kate Atkinsons Bestseller-Roman begleiten Leben nach Leben , und wir können es kaum erwarten, dass die vierteilige Show auf BBC One auf unsere Bildschirme kommt!

MEHR: 25 heißeste neue Shows, auf die man sich 2021 freuen kann

Die Serie wird folgen Jojo Rabbit Star Thomasin als Ursula Todd, eine junge Frau, die ihr Leben während des Ersten und Zweiten Weltkriegs immer wieder lebt. Die offizielle Zusammenfassung lautet: „Ursula Todd wird eines Nachts im Jahr 1910 als Tochter von Sylvie und Hugh geboren, stirbt jedoch, bevor sie ihren ersten Atemzug tut. In derselben Nacht im Jahr 1910 wird Ursula wiedergeboren und überlebt. Immer wieder lebt und stirbt Ursula unter anderen Umständen und wird wiedergeboren in eine neue, alternative Iteration des Lebens.



Player wird geladen...

UHR: Jim Carter kündigt große Neuigkeiten zur Fortsetzung des Downton-Films an

„Diese fesselnde Geschichte folgt Ursula, wie sie jedes neue Leben durch eine kritische Ära navigiert, die zwei Weltkriege, eine Begegnung mit Hitler und wichtige Lebensereignisse umfasst. Aber wofür muss Ursula so dringend am Leben bleiben? Kann ein perfektes Leben jemals gelebt werden? Kann der Lauf der Geschichte jemals geändert werden? Kann Ursula die Welt retten?'

Jessica-6

Es steht noch nicht fest, wen Jessica spielen wird

MEHR: 7 Shows, die du dir ansehen solltest, wenn du Behind Her Eyes geliebt hast

MEHR: 29 erstaunliche Filme, die auf wahren Geschichten basieren

Über die Show sprechend, sagte Thomasin: „Ich fühle mich zu Life After Life hingezogen, weil es mich zum Lachen, Weinen, zum Fäusten ballen vor Wut oder zum Schreien vor Ermächtigung bringt. Bash hat bei der Adaption von Kate Atkinsons Meisterwerk hervorragende Arbeit geleistet, und die Zusammenarbeit mit John hat mich bereits viel gelehrt – und meine Liebe zur Zusammenarbeit und Kreativität verstärkt.“

Thomasin-1

Thomasin spielt Ursula

In Bezug auf das Casting sagten die ausführenden Produzenten von House Productions Tessa Ross und Juliette Howell: „Wir sind sehr glücklich, mit John Crowley und Fiona Weir zusammengearbeitet zu haben, um eine so besondere Besetzung zusammenzustellen – einige der talentiertesten Schauspieler Großbritanniens für diese wundervolle Geschichte.“ von Ursula Todds vielen faszinierenden, freudigen, traumatischen, amüsanten und überraschenden Leben.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN