E! Star Giuliana Rancic macht überraschenden Karriereschritt - Fans reagieren

Star des roten Teppichs Giuliana Rancic hat die Fans schockiert, nachdem sie zugegeben hat, dass sie einen großen Karriereschritt macht.

Die alleinerziehende Mutter teilte am Freitag auf Instagram mit, dass sie 'einen neuen Entwicklungsvertrag mit E!s Muttergesellschaft NBCUniversal hat, bei dem ich Geschichten produzieren und zum Leben erwecke'.

Das bedeutet, dass nach 20 Jahren Hosting E!s Red-Carpet-Events tritt der Star hinter die Kameras.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Giuliana Rancic geteilter Beitrag (@giulianarancic)

Giuliana hat die Ankündigung in den sozialen Medien gemacht

„Zu meinem E! Familie, danke, dass ich meine Träume vom roten Teppich in den letzten zwei Jahrzehnten wahr werden lassen durfte. Es war wirklich ein Höhepunkt meiner Karriere und meines Lebens “, teilte sie mit.

Poste ein Bild hinter den Kulissen der of Oscars , Giuliana bedankte sich weiterhin bei ihrem Produktionsteam für die 'schönen Erinnerungen'⁣ und 'an alle Zuschauer auf der ganzen Welt, danke, dass ihr mich beobachtet und unterstützt habt, während wir gemeinsam auf diesem roten Teppich unterwegs waren.'

'Das Ende einer Ära! Du wirst auf dem roten Teppich vermisst“, teilte ein Fan mit, während ein anderer hinzufügte: „Ich freue mich sehr für dich. Ich werde dich auf dem roten Teppich vermissen, besonders deine Modetipps!“

giuliana-2003

Sie begann mit E! in 2002

IST! Die Korrespondentin Melanie Bromley nannte den Star 'eine solche Inspiration für uns alle'.

'Du bist eine Legende! Ich bin so gesegnet, von Ihnen gelernt und mit Ihnen zusammengearbeitet zu haben“, fügte ich hinzu Seltsames Auge Star Karamo Brown.

'Obwohl wir es alle vermissen werden, zu sehen, wie Giuliana ihren ikonischen Interviewstil, ihren ansteckenden Humor und ihren ausgeprägten Sinn für Mode auf den roten Teppich von E! bringt, freuen wir uns, einen Entwicklungsvertrag für NBCUniversal ankündigen zu können, bei dem sie ihre Leidenschaftsprojekte zum Leben erweckt.' ein IST! Sprecher sagte WIR SIND

„Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Giuliana und werden immer ihre größten Fans sein – auf und neben dem Teppich.

giuliana-2020

Die Mama von einem tritt hinter die Kameras

Guiliana war als Königin des roten Teppichs bekannt und sprach mit den A-Listen der Unterhaltungsindustrie über die Oscars hinweg. Grammys , Globen und Emmys.

Giulianas Interviews auf dem roten Teppich sind oft unvergesslich – sie hat einmal eine hawaiianische Lei-Girlande (ausgesprochen „Lay“) herumgelegt George Clooney 's Hals, und sagte ihm, dass sie ihn immer leien wollte.

Sie hat auch mit der Glee-Schauspielerin Jane Lynch jongliert und mit Cindy Crawford Tequila getrunken.

Auf welcher Seite sitzt die Familie der Braut?

giuliana-roter teppich

Giuliana hat das E! Rote Teppiche seit 20 Jahren

Sie ist seit 2007 mit Bill Rancic verheiratet und begrüßte ihren Sohn 2012 per Leihmutterschaft.

Im Jahr 2011 gab sie bekannt, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert worden war, und sie unterzog sich einer doppelten Lumpektomie, gefolgt von einer Strahlenbehandlung und später einer bilateralen Mastektomie.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN