Emma Roberts und Evan Peters sagen angeblich ihre Verlobung ab

Die Hochzeitsglocken werden nicht so bald läuten Amerikanische Horrorgeschichte Sterne Emma Roberts und Evan Peters , nach neuen Berichten. Das Ehepaar Sie, die seit 2012 zusammen sind, soll ihre Verlobung über ein Jahr später gekündigt haben sie haben ihre Absicht angekündigt, den Bund fürs Leben zu schließen .

'Ihre drei Jahre zusammen gingen gerade zu Ende', Nur Jared berichtete eine Quelle am Freitag. „Sie haben so viele tolle Erinnerungen zusammen, konnten es aber am Ende nicht zum Laufen bringen.

'Die Trennung war einvernehmlich', fügte der Insider hinzu. „Es gab überhaupt kein Drama. Emma und Evan sind sogar noch Freunde! '

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN

emma-GALERIE ANSEHEN



Emma Roberts und Evan Peters haben angeblich ihre Verlobung abgesagt



Uns wöchentlich berichteten, dass einer der Gründe für die Trennung die zahlreichen Arbeitsverpflichtungen des Paares waren, und sagten, dass 'ihre Zeitpläne uneins waren'.

Die Vertreter des 28-jährigen Evan und der 24-jährigen Emma müssen noch bestätigen, dass ihre Verlobung vorbei ist, und keiner der Stars hat die Nachrichten auf ihren Social-Media-Sites erwähnt.

Emma, ​​die Oscar-prämierte Schauspielerin Julia Roberts ' Nichte, traf Evan zum ersten Mal, als sie beide in dem Indie-Film mitspielten Erwachsenenwelt in 2012.

emma-2-GALERIE ANSEHEN

Emma und Evan sind seit 2012 zusammen



Im Januar 2014 wurde berichtet, dass sich das Paar nach der Geburt in Missouri verlobt hatte Evan stellte die Frage mit einem Ring aus Rotgold und Diamanten während das Paar über die Weihnachtszeit in New York City war.

Emma und Evan flogen nach London, um das neue Jahr einzuläuten, und kehrten später nach New Orleans zurück, wo Emma bei ihrer Landung am Flughafen den Diamantring blinken sah.

Nur sechs Monate später kam die Nachricht von der Verlobung Emma wurde festgenommen, weil sie angeblich ihren Freund angegriffen hatte in einem Hotel in Montreal im Juli 2013.

Die Schauspielerin soll Evan nach einem Vorfall von 'häuslicher Gewalt' mit einer blutigen Nase zurückgelassen haben. Emma wurde keiner Straftat angeklagt, nachdem Evan die Anklage fallen ließ, und Stunden nachdem die Nachricht von ihrer Verhaftung bekannt wurde, wurde sie weinend in den Armen ihres Freundes abgebildet.

Julia-GALERIE ANSEHEN

Emmas Tante ist Julia Roberts



'Emma ist sehr dramatisch, sie wird bei Streitigkeiten verwickelt', sagte eine Quelle Uns wöchentlich der Beziehung des Paares. „Wenn sie gut sind, sind sie verrückt in der Liebe.

„Ihre Romanze ist ziemlich extrem. Sie verhalten sich einfach sehr leidenschaftlich. '

Emma hat vorher mit ihr gesprochen Nylon über ihre Ansichten zu Ehe und Romantik und sagt: „Ich komme aus der Schule, um einmal zu heiraten. Jede Beziehung sollte wichtig sein.

„Jeder verdreht bei mir die Augen“, fügte sie hinzu. 'Aber ich glaube immer noch an das romantische Filmergebnis.'

WIR SIND EMPFEHLEN