Evan Rachel Wood und Jamie Bell heiraten

Der Verdacht wurde geweckt, als sie am Flughafen LAX mit scheinbar passenden Eheringen auftauchten – jetzt Evan Rachel Wood und Billy Elliot Star Jamie Bell haben die erfreuliche Nachricht bestätigt, dass sie tatsächlich Mann und Frau sind.

Das Wahres Blut Die Schauspielerin teilte ihre Freude auf ihrer Twitter-Seite und schrieb: „Worte können das Glück, das ich fühle, nicht beschreiben. Überwältigend.' In einem anderen Tweet fügte sie hinzu: 'Lied des Tages '(heute traf ich) den Jungen, den ich heiraten werde'.'


Sahne halb und halb




Evan und Jamie, die sich die Initialen des anderen tätowieren lassen, haben am Dienstag während einer kleinen Zeremonie in Kalifornien, in der nur Familie und Freunde anwesend waren, den Bund fürs Leben geschlossen. Die Braut trug ein Kleid von Carolina Herrera .

Laut Website Radaronline Die in North Carolina geborenen Evan und Jamie ihre Heiratsurkunde abgeholt Mitte Oktober. „Evan und Jamie waren heute um die Mittagszeit im Heiratsbüro von Beverly Hills City“, sagte ein Augenzeuge der Website am 15. Oktober. „Ich musste eine doppelte Einstellung machen, da ich sie zuerst nicht erkannte. Sie sahen aus wie jedes andere junge verliebte Paar. Sie standen wie normale Leute in der Schlange, hielten Händchen und irgendwann beugte sich Jamie zu Evan und küsste Evan – sie sahen auf jeden Fall aufgeregt und glücklich aus.

Das Paar (Bild oben auf ihrem letzter Einzelausflug , bei einer Gucci Film- und Kunstgala) sollen sich im Januar verlobt haben, obwohl Evan dies bestritt, als sie einen Diamantring trug. Sie schrieb auf Twitter: „Tut mir leid zu enttäuschen, aber ich trage diesen Diamanten an meiner linken Hand, seit ich 14 bin. Es war der meiner Tante. Jedes Verlobungsgerücht ist falsch.'

Ob es eine Geschichte war, die die Presse aus der Bahn werfen sollte, ist unklar, aber Jamie, der aus der Grafschaft Durham im Nordosten Englands stammt, wurde im vergangenen Dezember beim Ringenkaufen gesichtet.



Null



Die Wege des Paares kreuzten sich zum ersten Mal im Jahr 2005, als sie gemeinsam ein Musikvideo für Green Day drehten Weck mich Ende September auf . Sie waren eine Weile zusammen, haben sich aber getrennt. Eine Quelle sagte über die Zeit: „Evan und Jamie waren wirklich jung und haben gerade ihre Karriere begonnen, als sie sich zum ersten Mal trafen, und sie waren einfach nicht bereit. Jetzt, da sie älter sind und beide in ihrem Berufsleben hervorragend sind, fühlen sie sich meiner Meinung nach bereit, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu heben.'

Evan ging mit der Rockerin Marilyn Manson zusammen und verlobte sich 2010 mit ihm. Es sollte jedoch nicht sein – das Paar trennte sich sieben Monate später und der 25-jährige Evan versöhnte sich mit Jamie.

Der britische Schauspieler wurde berühmt, als er einen Schuljungen aus dem Nordosten mit einer Leidenschaft für Ballett spielte Billy Elliot und ist zu Hollywood-Filmen gegangen. Zu seinen Filmkrediten gehören Jumper gegenüber Hayden Christensen und Samuel L. Jackson und Die Abenteuer von Tintin .

Evan hat auch schon in jungen Jahren mitgespielt und ihr Debüt als Teenager im Film 2002 gegeben Kleine Geheimnisse . Ein Jahr später wurde sie für ihre Leistung in für einen Golden Globe und eine SAG-Trophäe nominiert Dreizehn . In jüngerer Zeit hatte sie eine wiederkehrende Rolle in Wahres Blut als Vampirkönigin Sophie-Anne Leclerq und hatte eine Rolle in Mildred Pierce mit Kate Winslet.

WIR SIND EMPFEHLEN