Alles, was Sie über den jüngsten Sohn von Donald Trump, Barron Trump, wissen müssen

Barron Trump 's Leben wird sich dramatisch ändern. Am Freitag hat sein Vater Donald Trump , wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, und als solche werden Barron und seine Mutter Melania wird aus der relativen Anonymität in den Mittelpunkt der Welt katapultiert. Während Donald und seine älteren Kinder schon lange im Rampenlicht stehen, ist über das jüngste Familienmitglied von Trump eigentlich nur sehr wenig bekannt. Vor der Einweihung am Freitag WIR SIND Online hat alles, was Sie über den zehnjährigen Sohn des neuen Präsidenten wissen müssen.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

barron5



Barron Trump wird der erste Präsidentschaftssohn seit 1963 im Weißen Haus

1. Er ist der erste Präsidentensohn im Weißen Haus seit 54 Jahren 54 . Seit 1963 leben nur noch Töchter in der Pennsylvania Avenue 1600. Barron wird der erste Sohn seit John F. Kennedy Jr., dessen Vater 1963 kurz vor dem dritten Geburtstag des Jungen ermordet wurde.

Barron Trump wird erster Sohn des Weißen Hauses seit JFK Jr.

zwei. Barron ist das jüngste von Donalds fünf Kindern . Der neue Präsident hat drei Kinder – Donald Jr., 39, Eric, 33, und die 35-jährige Ivanka – mit seiner ersten Frau Ivana Trump und eine 23-jährige Tochter, Tiffany, mit der zweiten Frau Marla Maples. Er und Melania, die seit Januar 2005 verheiratet sind, begrüßten im März 2006 ihr einziges Kind Barron.

Barron1

Er ist Donald Trumps einziges Kind mit dritter Frau Melania

3. Er ist zweisprachig . Barron spricht fließend Englisch und Slowenisch, dank seiner slowenischen Mutter Melania, die selbst fünf Sprachen fließend spricht; Slowenisch, Deutsch, Französisch, Serbisch und Englisch.

Vier. Er ist an der renommierten Columbia Grammar and Preparatory School in der Upper West Side von Manhattan eingeschrieben . Barrons Studium hat für die Familie nach wie vor Priorität und er wird zusammen mit seiner Mutter Melania bleibe im Haus der Familie in New York für mindestens sechs Monate nach der Amtseinführung, damit er den Rest des Schuljahres ungestört verbringen kann.

barron3

Melania hat ihren Sohn als „sehr willensstark“ und „klug“ beschrieben.

5. Barron ist genau wie sein Vater . In einem Interview mit eltern.com , Melania sprach über die Ähnlichkeiten zwischen Donald und seinem kleinen Sohn und enthüllte, dass sie Barron sogar als 'kleinen Donald' bezeichnet.

„Er ist ein sehr willensstarker, ganz besonderer, kluger Junge“, bemerkte sie. „Er ist unabhängig und eigensinnig und weiß genau, was er will. Manchmal nenne ich ihn kleiner Donald. Er ist vom Aussehen her eine Mischung aus uns, aber wegen seiner Persönlichkeit nenne ich ihn den kleinen Donald.'

wie man 9v batterien entsorgt

Donalds langjähriger Butler Anthony Senecal stimmt zu. In einem Interview mit Inside-Ausgabe , erinnerte er sich an einen Vorfall, der sich ereignete, als er dem jüngsten Trump das Frühstück servierte. »Als Barron zweieinhalb Jahre alt war, habe ich sein Frühstück mitgenommen«, sagte er. 'Er saß in seinem Hochstuhl und sah mich an und sagte: 'Tony! Hinsetzen! Wir müssen reden!''

barron4

Der Zehnjährige soll genauso sein wie sein Vater

6. Er wird allein von seinen Eltern aufgezogen . Im Gegensatz zu den meisten Milliardärskindern wurde Barron nicht von Kindermädchen oder anderem Personal erzogen, sondern von seiner Mutter und seinem Vater. In einem Interview mit 2015 Menschen , Donald verriet, dass er und Melania nicht auf Hilfe von außen angewiesen seien, und sagte: „Wir halten es auf ein Minimum beschränkt. Wenn Sie zu viel Hilfe haben, lernen Sie Ihre Kinder nicht kennen.'

Melania, die sich weiterhin auf Barron konzentrierte, während ihr Mann im Wahlkampf war, fügte hinzu: „Ich mag es, praktisch zu sein. Ich denke, es ist sehr wichtig.'

7. Er hat seine eigene Etage im Trump Tower . Während die meisten Zehnjährigen ein eigenes Zimmer haben, hat Barron eine ganze Etage. Melania offenbarte eltern.com dass der Raum ihres Sohnes den Einrichtungsstil ihres Hauses mit allem einbezieht, was ihr Sohn liebt – nämlich Flugzeuge und Hubschrauber –, aber sagte, Barron ziehe es vor, die Dinge „sauber und weiß“ zu halten. Davon abgesehen verriet sie auch, dass Barron in seinem Spielzimmer an den Wänden zeichnen darf.

barron6

Barron steht seiner Mutter Melania besonders nahe

8. Er spendet Feuchtigkeit mit Kaviar . In einem Interview 2013 mit abc Nachrichten , enthüllte Melania, dass sie Barron jede Nacht nach seiner Geburt Caviar Complex C6 aufgetragen hatte. »Er ist kein Jogginghosen-Kind. Es macht ihm nichts aus, [einen Anzug] anzuziehen, aber nicht jeden Tag “, verriet sie weiter. 'Und er trägt manchmal gerne eine Krawatte wie Daddy.'

WIR SIND EMPFEHLEN