Fans sagen dasselbe über die neue Staffel von Brooklyn 99

Brooklyn 99 Fans haben sich am Wochenende gefreut, als Netflix UK hat endlich neue Folgen veröffentlicht.

Die Polizei-Verfahrenskomödie mit der Hauptrolle Andy Samberg, Terry Crewes und Melissa Fumero Er kehrte für die siebte Staffel zurück, aber es scheint, dass die Fans alle ein Detail aufgegriffen haben.

MEHR: Die letzte Staffel von Brooklyn 99: Alles, was wir bisher wissen



wie sehen nelken aus

Nachdem die Fans bemerkten, dass die neue Serie weniger Folgen hatte, gingen sie zu Twitter, um ihre Enttäuschung auszudrücken. Eine Person sagte: 'Die siebte Staffel von #brooklyn99 war meiner Meinung nach viel zu kurz.'

Player wird geladen...

UHR: Brooklyn 99 ist zurück für die siebte Staffel

Eine zweite Person wiederholte dies und schrieb: 'Weiß jemand, warum es in der siebten Staffel von #Brooklyn99 nur dreizehn Folgen gibt?' Während ein dritter kommentierte: „Brooklyn neun neun Staffel sieben ist einfach zu kurz. Danke 2020. #Brooklyn99.'

Obwohl Fans spekulieren, dass die Pandemie für weniger Episoden verantwortlich ist, wurde dies nicht bestätigt. Andere sind auch überzeugt, dass die von Fox abgesagte und dann von NBC abgeholte Show der Grund für eine Kurzserie ist.

In der Zwischenzeit können sich die Fans trotz der Kurzserie auf die achte Staffel freuen, die dieses Jahr auf NBC erscheint – es wird jedoch der letzte Lauf der Comedy sein.

MEHR: Die Macher von Brooklyn 99 kündigen eine neue Show an, die nach den Absagenachrichten in Arbeit ist

quadratmeter rechner für beton

MEHR: So sah die Besetzung von Brooklyn 99 zu Beginn ihrer Karriere aus

Staffel-sieben-b99

Staffel sieben ist dieses Wochenende endlich auf Netflix UK gelandet

Betonbodenflecken und -oberflächen

Dan Goor, der Schöpfer der Show, sagte auf Twitter: 'Ich bin NBC und Universal Television so dankbar, dass wir es uns ermöglichen, diesen Charakteren und unseren Fans das Ende zu geben, das sie verdienen.'

Später fügte er in einer Erklärung hinzu: „Das Beenden der Show war eine schwierige Entscheidung, aber letztendlich waren wir der Meinung, dass es der beste Weg war, die Charaktere, die Geschichte und unsere Zuschauer zu ehren. Ich weiß, dass einige Leute enttäuscht sein werden, dass es so schnell zu Ende ist, aber ehrlich gesagt bin ich dankbar, dass es so lange gedauert hat.'

MEHR: Grace und Frankie Star teilen aufregendes Update zur siebten Staffel

Brooklyn 99 ist berühmt für seinen Humor, aber die neue Serie soll auch ernstere Themen ansprechen. Die Besetzung eröffnete letztes Jahr die Eröffnung der Polizeishow inmitten der Proteste von George Floyd, wobei Andy Samberg (der Jake Peralta spielt) zu der Zeit gegenüber TV Web sagte: „Wir machen einen Schritt zurück, und die Autoren überdenken alle, wie wir? 'werden vorankommen, ebenso wie die Besetzung.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN