Fans sind nicht glücklich über das Spin-off How I Met Your Mother mit Hilary Duff

Beliebte Komödie Wie ich deine Mutter kennengelernt habe bekommt einen Neustart. Die Sitcom, die von 2005 bis 2014 lief, kehrt für ein Spin-off mit dem Titel zurück Wie ich deinen Vater kennengelernt habe , und wird auf Hulu ausgestrahlt.

MEHR: Hilary Duff teilt eine erhebende Gesundheitsbotschaft

Die neue Version der Show wird sogar eine neue Besetzung aufweisen, einschließlich Lizzie McGuire Star Hilary Duff . In der offiziellen Synopse heißt es: 'In naher Zukunft erzählt Sophie ihrem Sohn die Geschichte, wie sie seinen Vater kennengelernt hat: eine Geschichte, die uns zurück in das Jahr 2021 katapultiert, in dem Sophie und ihr eng verbundener Freundeskreis mittendrin sind.' herauszufinden, wer sie sind, was sie vom Leben wollen und wie man sich im Zeitalter von Dating-Apps und grenzenlosen Möglichkeiten verlieben kann.'



Player wird geladen...

UHR: Hilary Duff stirbt ihre Haare elektrisch blau

wie man Bleichmittel zum Reinigen verwendet

Es scheint jedoch, dass eingefleischte Fans der Originalshow mit Neil Patrick Harris, Josh Radnor und Jason Segal eine überraschende Reaktion in den sozialen Medien hatten und darauf bestanden, dass die klassische Komödie in Ruhe gelassen werden sollte. Ein Twitter-Nutzer antwortete auf die Nachricht und schrieb: „Können die Leute das nicht?? Können wir das Melken von Franchises stoppen? Die Show endete, es war ein gutes Ende. Lass es wie es ist.'

Ein anderer wiederholte dieses Gefühl und kommentierte: 'Hollywood hat also wirklich kein Quellmaterial mehr ... Spin-offs, Neustarts, Live-Action, Remakes usw. hören einfach auf.' Ein dritter sagte: „Ich weiß es einfach nicht … Ich liebe HIMYM & Hilary Duff … Ausnahme von Black-ish zu Grown-ish und Mixed-ish. Aber HIMYF muss ich mir unbedingt ansehen.'

So reinigen Sie Arbeitsplatten aus Beton

MEHR: Ted Lasso Staffel zwei: alles was wir bisher wissen

MEHR: Wird es eine zweite Serie von The Flight Attendant geben?

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff)

Die Schauspielerin teilte ihre Aufregung über die Nachrichten

Hilary selbst reagierte in einem Instagram-Video auf die Nachricht. Sie sagte ihren Anhängern: „Wo ist dein Anzug? Schick machen! Ich freue mich über meinen Job, wenn ihr es nicht sagen könnt, Leute. Heute kommt die Nachricht, dass ich drehen werde Wie ich deinen Vater traf.

Wird es einen Downton Abbey Film geben?

„Ich spiele die Rolle von Sophie und freue mich sehr, mich einzumischen und herauszufinden, wer Sophie sein wird und welche neue Familie auf dem Bildschirm ich haben werde – super aufregend.

„Ich freue mich wirklich darauf, Teil der Familie Hulu und des 20. Jahrhunderts zu sein und mit den großartigen Autoren und Produzenten zusammenzuarbeiten, die dieses Projekt anführen. Ich fühle mich wirklich gesegnet und kann es kaum erwarten, also hoffe ich, dass Sie genauso aufgeregt sind wie mich.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN