Fergies Killer Dresser: Wo ist Jane Andrews jetzt?

ITVs neuer Dokumentarfilm Fergies Killer Dresser: Die Geschichte von Jane Andrews erkundet die wahre Geschichte von Jane, einer ehemaligen königlichen Ankleiderin von Sarah, Herzogin von York, die 2001 des Mordes an ihrem Partner Tom Cressman für schuldig befunden wurde. Wo ist sie jetzt?

MEHR: Netflixs Operation Varsity Blues wird die neue Lieblingsdokumentation aller sein

Jane, die im Old Bailey wegen Mordes verurteilt und zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, wurde ursprünglich 2015 auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen, als sie in einem Bewährungsheim wohnte. 2018 wurde sie jedoch erneut wegen Belästigung inhaftiert, bevor sie am 8. August 2019, 18 Jahre nach ihrer ursprünglichen Verurteilung, erneut freigelassen wurde.



Player wird geladen...

UHR: Tom Cressmans Bruder spricht über seinen Eindruck von Jane an This Morning

Während ihrer Inhaftierung floh sie 2009 kurzzeitig aus dem East Sutton Park Prison – neun Jahre nach ihrer Haftstrafe – und wurde schließlich drei Tage später entdeckt, als sie sich in einem Hotelzimmer versteckte.

Fergie-Killer-Kommode

Jane ging 2001 ins Gefängnis

Am Ende ihrer ersten Haftstrafe im Jahr 2015 stimmte Toms Hotelierbruder Rick ihrer Freilassung nicht zu und sagte: „Bei der Anhörung zur Bewährung, bei der sie freigelassen wurde, wurde der gemeinsame Brief unserer Familie, der vor den Gefahren ihrer Freilassung warnte, klar ignoriert … Jeder Mann, der mit ihr eine Beziehung eingeht, ist ernsthaft gefährdet, da sie mit Ablehnung eindeutig nicht fertig wird.'

MEHR: 7 brillante Shows und Filme, die im März auf Netflix erscheinen

MEHR: 56 Must-Watch-Filme, die Sie diese Woche auf Netflix ansehen können

Jane, die jetzt in Lincolnshire lebt, sprach zuvor über den bevorstehenden Dokumentarfilm zu Der Sonntagstelegraph, sagte: „Ich war entsetzt. Ich wusste, dass es alles wieder in die Höhe treiben würde, gerade als mein Leben sich in so etwas wie Normalität niederließ.

jane-andrews

Sie wurde 2015 aus dem Gefängnis entlassen

„Ich werde immer bereuen, was ich getan habe – es war eine schreckliche Sache. Aber ich verdiene es, den Rest meines Lebens zu verbringen, ohne mir ständig über die Schulter zu schauen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN