Ferne McCann zeigt unglaublichen 30-Tage-Gewichtsverlust: Fotos

Ferne McCann hat nach der Geburt von keine Zeit damit verschwendet, ihre Figur vor dem Baby wiederzuerlangen Tochter Sonntag im November. Die 27-Jährige absolvierte kürzlich eine 30-tägige Gewichtsverlust-Challenge und dokumentierte ihre Reise in kontrastierenden Vorher-Nachher-Fotos. Ferne posierte für zwei Spiegel-Selfies und zog sich auf einen rosa Sport-BH und Unterwäsche aus, um ihre neue getönte Form hervorzuheben. Die Fotos wurden von ihrem ehemaligen TOWIE-Co-Star Dan Osborne auf Instagram geteilt. Er schrieb: „#motivationmonday Herzlichen Glückwunsch an Teamkollegin und gute Freundin @fernemccann @fernutrition für ihren Fortschritt der 30-Tage-Herausforderung. Du siehst aus wie eine Million und solltest so stolz auf dich sein.'

ferne-mccann-gewichtsverlust-instagram

Ferne McCann teilte Vorher-Nachher-Fotos ihrer 30-tägigen Gewichtsverlust-Herausforderung



Ferne wurde zum ersten Mal Mama Anfang November und kam schnell wieder in Form. Als sie einen Monat später über Lorraine sprach, gab sie zu, dass sie sich nicht auf Fitness konzentrierte – und schrieb ihren Gewichtsverlust gesunden Abendessen zu, die von ihrer Mutter zubereitet wurden. „Stillen hilft definitiv“, fügte sie hinzu. „Ich habe das Gefühl, dass dieser Rock ein paar Sünden verdeckt! Aber ich gehe nicht ins Fitnessstudio...'

GESCHICHTE: Die frischgebackene Mutter Ferne McCann verteidigt sich, nachdem sie ein umstrittenes Bild gepostet hat

ferne-mccann-baby-tochter-sonntag

Der Reality-Star begrüßte Tochter Sunday zum Start im November

Der Reality-Star hat ihre Tochter als alleinerziehende Mutter großgezogen, nachdem sie sich von Arthur Collins, dem Vater des Babys am Sonntag, getrennt hatte im Dezember zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt für einen Säureangriff in einem Nachtclub. Auf die Frage, wie es ihr gehe, sagte sie zu Gastgeberin Lorraine: „Ich habe mich mit all meinen Freunden und meiner Familie umgeben. Ich möchte nicht darüber sprechen [Arthurs Verbrechen]. Ich möchte nicht darauf eingehen. Ich möchte in die Zukunft blicken.' Ferne gab auch in ihrem Dokumentarfilm zu, Ferne McCann: Mama zum ersten Mal , dass sie alleine kämpft. Sie sagte: „Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht geweint habe. Es gibt so viele Gründe, es ist, weil ich Angst habe, ich mich einsam fühle, ich fühle mich traurig.'

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN