Finden Sie heraus, was mit Heartbeat-Schauspieler William Simons passiert ist

Herzschlag haben vielleicht seit fast zehn Jahren keine neuen Episoden mehr uraufgeführt, aber das erneute Anschauen der alten Serie wird für die Fans nie alt. Die Zuschauer lieben es zweifellos, die alten bekannten Gesichter aus der Show zu sehen, während sie Wiederholungen auf ITV3 sehen, von Leuten wie Nick Berry, Jason Durr und William Simons – die seit vielen Jahren regelmäßig Stars im Programm sind.

MEHR: Finden Sie heraus, was mit Heartbeat-Schauspieler Derek Fowlds passiert ist

derek-cast-heartbeat



William war die ganze Zeit in der Besetzung von Heartbeat

William, der PC Alf Ventress spielte, war ein beliebter Charakter, der während der gesamten 18-Serie ein fester Bestandteil der Show war. Aber leider starb der Schauspieler letztes Jahr. Erfahren Sie hier, was passiert ist…

MEHR: Wer ist Heartbeat-Star Jonathan Kerrigan und wo ist er jetzt?

William Simons über Heartbeat

William war ein walisischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in dem Polizeidrama von PC Alf bekannt war. Sein Charakter war ein Oldtimer, der für umfassende Kenntnisse über die Umgebung und die Nachbarschaft bekannt war. Alf war der dienstälteste Offizier für einen Großteil des Dramas, oft in einer Rolle als Sergeant, wenn Blaketon, Craddock und Merton abwesend waren. William begann als kleines Kind mit der Schauspielerei und hatte eine Reihe von Rollen in Filmen wie Kein Platz für Jennifer und Westlich von Sansibar .

William-Simons

William mit seiner Frau Janine im Jahr 2008

Nach einer kurzen Pause von der Schauspielerei fing er später im Leben wieder an, bevor er seinen langjährigen Job landete Herzschlag . William und seine Herzschlag Co-Star Derek Fowlds , die ebenfalls in letzter Zeit leider verstorben sind, waren die einzigen Hauptdarsteller, die während der fast 20-jährigen Laufzeit in der Sendung zu sehen waren – und beide sind bekannte Namen. William heiratete 1968 seine Frau Janie und sie waren über 30 Jahre zusammen, bevor sie 2002 traurig starb. 2007 heiratete er dann seine zweite Frau Jackie.

Wofür war William Simons sonst noch bekannt?

Neben seiner Amtszeit in der ITV-Show trat William auch in anderen bekannten TV-Shows auf, wie z Crown Court, Coronation Street, Auf Wiedersehen Pet, The Darling Buds of May und Unfall. Zu seinen Filmkrediten gehören Die Frauen in Schwarz , Geheimnisvolles U-Bootmarin und Papst Johannes Paul II .

William-Simons-Herzschlag

Der Schauspieler spielte PC Alf Ventress in der Dramaserie

Wie ist William Simons gestorben?

Im Juni 2019 wurde bekannt, dass der Schauspieler im Alter von 79 Jahren verstorben ist. Obwohl die Todesursache nicht bekannt ist, bestätigte sein Agent die Nachricht in einer Erklärung. 'Ich bestätige die äußerst traurige Nachricht, dass der Schauspieler William Simons verstorben ist', heißt es in der Erklärung. 'Er war ein wunderbarer, freundlicher, warmherziger, witziger, liebenswerter Mensch und jeder, der jemals mit ihm zusammengearbeitet hat oder ihn kannte, wird am Boden zerstört sein.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN